Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 25. Januar 2010, 14:58

Hi Ulukan,

So, hier der Eintrag:$this->cacheCode('\1','\3')

Der Lichteffekt gefällt mir gut, bislang hab ich nur den 172er getestet, die anderen hab ich noch gar nicht probiert.


Gruß,
Thomas :)

92

Montag, 25. Januar 2010, 17:41

Hallo Thomas und hallo Armin.
An Thomas:
Danke schön. Ich hab mal ne Frage, kennst Du dich mit XML, Gauges etc. aus? Weil es hier kompliziert wird, deshalb meine Frage :pfeif:
An Armin:
Für Strobes kann ich es leider nicht machen, weils "unschön" aussieht, aber NAV.. etc kann ichs machen bzw. hab schon welche gemacht. Allerdings müsste ich Wissen, welchen Flieger Du haben wills, da es unterschiedliche NAV...effekte gibt ;)
Z.b. verwendet OpenSky eigene NAV..Lichter etc.
Lg Ulukan

93

Montag, 25. Januar 2010, 18:13

Zitat

Ich hab mal ne Frage, kennst Du dich mit XML, Gauges etc. aus?

Ich fürchte eher nein, nur peripher :( , ich bin am überlegen wie man soetwas machen könnte, habe an die contact points gedacht, da werden die Fahrwerkspositionen ja definiert.
Vielleicht gibt es noch ander Ansatzpunkte für eine Lösung ?

In der Effect SDK hab ich etwas von Controllern gelesen, weiß aber nicht genau was man damit anstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (25. Januar 2010, 18:27)


94

Montag, 25. Januar 2010, 18:39

Diese Freeware Version ist von Christian Haiböck, Techniker in Zeltweg auf eben der Saab 105. Nachdem der Link der Version 2004 nur per Mail an ihn erreicht wurde, hat er sie jetzt freigegeben.
Das sie von FS-Quality ist, wage ich jetzt anzuzweifeln, da wird er nicht entzückt sein sowas zu lesen. Aber ich kann ihn ja mal fragen :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

95

Montag, 25. Januar 2010, 18:47

Auf der Homepage der "Tigerstaffel" gibt es die komplette Version frei zum Download, das dürfte die von FS-Quality sein, da war ich selber überrascht das das jetzt Freeware ist.
Was das von den Russen ist weiß ich nicht, versteh kein Wort was dort steht :D :D

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

96

Montag, 25. Januar 2010, 20:36

n ich es leider nicht machen, weils "unschön" aussieht, aber NAV.. etc kann ichs machen bzw. hab schon welche gemacht. Allerdings müsste ich


Schade, aber nicht so tragisch ;)

Ich hatte da an den PA A319 gedacht :)