Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 3. August 2010, 12:43

Was ich nicht verstehen kann ist, wenn ich doch sehe das die topentwickler wie SimWings und Fly Tampa weiter machen mit dem FS9 bis ins jahr 2011 und 2012, dass man sich dann als entwickler wie PMDG nur noch auf FSX konzentriet! In meinen augen verliehren die meisten entwickler immer mehr den verstand . Und bei PMDG müssten doch jetzt die alarmglocken leuten wenn ich sehe hola da kommt ja noch eine 737NG auf den markt und auch noch für FSX und( FS9 ). :opi: :klug:

Lg Chris :bier:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (3. August 2010, 12:45)


92

Mittwoch, 4. August 2010, 19:53

Das hat nichts mit dem Verlust des Verstandes zu tun!

Schon der Bildervergleich zeigt, dass die PMDG NGX in einer ganz anderen Liga spielen wird, als die IFLY NG. Dass das so ist, liegt in den Möglichkeiten des FSX bzw. Nichtmöglichkeiten des FS9 begründet. Die PMDG NGX FS9 abwärtskompatibel zu machen steht wohl offensichtlich in keinem positiven Verhältnis zu den kalkulierten Einnahmen. IFLY haben gleich auf eine Dual-Strategie gesetzt und das sieht man meiner Meinung dem Flieger auch an. Aber freuen wir uns doch, dass zumindest IFLY noch eine FS9 Version bringen, die mit Sicherheit auch recht fein werden wird.
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

93

Mittwoch, 4. August 2010, 21:07

Aber die Bilder von PMDG sind doch nur Renderbilder, oder nicht?
Bitte korrigiert mich wenn sie es nicht sind, dann nehm ich alles zurück und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, aber sonst...
Grüße,
Walter

94

Mittwoch, 4. August 2010, 21:10

Falsch, es gibt nämlich einen kleinen Vergleich von Vin Scimone, einem PMDG Team Mitglied. Aber in diesem Thread geht es um die iFly 737, daher ist es da falsch aufgehoben. Antwort gibt es im PMDG-Thread. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

95

Donnerstag, 5. August 2010, 08:07

:gringo:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (5. August 2010, 08:08)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. August 2010, 11:12

Kann schon sein aber trotzdem lebt der FS2004 länger als dass beim FS2002 der fall war!

Lg Chris :bier: :bier:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (5. August 2010, 11:13)


97

Donnerstag, 5. August 2010, 11:24

Die üblichen immer wiederkehrenden und schon abgelutschten "FSX gegen FS9" Themen und Aussagen bitte in einem anderen Thread, wir haben einige davon im Stammtisch und in der Spamecke

Danke

:bier:
Gruß


98

Freitag, 13. August 2010, 16:50

Manual FS9

So Freunde der NG,

so langsam kommt Leben in die Bude! Hier schon mal eine neue anständige "Bettlektüre" http://files.100megabyte.com/ifly/iFly737Manual.zip
Dabei handelt es sich um das FS9 Manual. So wie es aussieht, wird das Teil wohl über Flight1 vertrieben werden ( http://www.simforums.com/forums/forum_po…manual-download ) , was zum einen eine Refundoption beinhalten würde und zum anderen auch die letzten Zweifel beseitigen sollte, ob und wie man an den Flieger überhaupt rankommt.

Viel Spass beim Lesen :)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

99

Freitag, 13. August 2010, 16:53

Eine klasse Nachricht :luxhello:

Danke Holger :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

100

Freitag, 13. August 2010, 17:13

Tolle Nachricht :) Freu mich schon auf den Flieger, das Panel sieht sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüße
Roman

101

Sonntag, 15. August 2010, 12:53

Die Frage wegen dem Release ist nun ein wenig geklärt :yes:

Zitat von »SimForums.com«

>6. When we're talking about release - summer?

Winter? Early 2011? This or next month.


Quelle: SimForums.com
Viele Grüße,
Lukas :winke:

102

Dienstag, 17. August 2010, 14:15

Neue Bilder :luxhello:

Zitat von »SimForums.com«













Mehr Bilder gibt es im Thread bei SimForums.com. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 17. August 2010, 14:33

Ich glaub mal, das Ding wird mein Nachfolger des PMDG/Posky Merges :luxhello:

104

Dienstag, 17. August 2010, 14:49

Ich glaub das Teil wird ein Hit :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

105

Dienstag, 17. August 2010, 14:51

Ich glaub das Teil wird ein Hit :love2:


Nicht nur Du..... :zunge:

Im virtuellen Warenkorb ist es schon. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

106

Dienstag, 17. August 2010, 15:18

Hmm, seid ihr da nicht etwas vorschnell?
Weiß man denn schon etwas über die Systemtiefe? Ich meine, auf den Screens ist beim FMC immer nur die INIT/REF INDEX - Page zu sehen, und auch auf den ND's gibt's keine aktive Route...
Warum zeigen sie nicht mal soetwas, wenn der Release doch schon "this or next month" ist..? :huh:
Grüße,
Walter

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 17. August 2010, 15:53

HI lade dir doch das Manual bei Flight1 runter 515 seiten davon 58 seiten nur FMC das sollte doch genügen oder?? Besitzt LNAV und VNAV sowie RNAV RNP und RNP HUD


Lg Chris :luxhello:



108

Dienstag, 17. August 2010, 17:36

Okay, dann bin ich beruhigt... :D
Trotzdem könnte man davon mal Bilder zeigen, oder? ;)
Grüße,
Walter

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 17. August 2010, 18:46

Damit dürfte die PMDG 737NG nach 6 Jahren wohl entgültig in den Ruhestand gehen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 17. August 2010, 19:13

Wen die Ifly meine erwartungen erfüllt schicke ich die PMDG gleich in die Wüste von Arizona.

Lg Chris



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 17. August 2010, 21:18

Wenn das Ding bei flight1 vertickt werden wird, mache ich mir keine Sorgen. Diese Jungs haben nur wenig unterdurchschnittliche Sachen in ihrem Shop und haben einen guten Draht zu China. (z.B. Produkte von Bearsoft)



Von mir aus kann der Vogel kommen!
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

112

Mittwoch, 18. August 2010, 12:32

Seit einigen Tagen gibt es auch ein Video zur 737 (dieses mal mit FMS Daten):

Forenberg.deVideoYouTube


:luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 19. August 2010, 11:29

die Musik nervt aber ansonsten schönes video ! Freu mich schon :luxhello:


Lg Chris :bier:



114

Donnerstag, 19. August 2010, 14:28

Ja, absolut typisch chinesisch, die Musik. :D
Grüße,
Walter

115

Donnerstag, 19. August 2010, 16:29

Die CD gibts beim Kauf des Fliegers "for free" dazu :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 19. August 2010, 20:38

Da hör ich mir lieber Daniela Katenzberger an <<:vogel: :ironie: ! Naja die CD kann man ja dan bei ebay verticken :lol2:

Lg Chris :pop2:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (19. August 2010, 20:38)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 19. August 2010, 20:43

Diese pompöse Tien-Anmen-Platz-Militär-Dödel-Sound ... da kräuseln sich ja die Fußnägel.

Die Bilder sind nett, die "Musik" klingt wie von einer "Band der Volksbefreihungsstreitkräfte" lieblos zusammengelöffelt.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. August 2010, 20:44)


118

Donnerstag, 19. August 2010, 20:51

Diese pompöse Tien-Anmen-Platz-Militär-Dödel-Sound ... da kräuseln sich ja die Fußnägel.

Die Bilder sind nett, die "Musik" klingt wie von einer "Band der Volksbefreihungsstreitkräfte" lieblos zusammengelöffelt.


Ja, aber es geht immerhin mehr um die B737 :lol:

Ich hoffe, dass es noch August wird (mit dem Release), wäre der Hammer seitens iFly :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 19. August 2010, 20:58

Sehe ich auch so und halte meine Kohle zusammen. Sagt mal, wo findet sich bei flight1.com das Handbuch?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

120

Donnerstag, 19. August 2010, 21:46

Auf Flight1.com glaube ich nicht, dass es das Manual gibt. Jedoch kannst Du es HIER downloaden. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke: