Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:41

Bin mir nicht sicher ob der auch für den FS9 kommen wird ;)
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:51

Bin mir nicht sicher ob der auch für den FS9 kommen wird ;)
Also ich schon :luxhello:

so ziemlich sicher zumindest... wird aber nativ für den FSX entwickelt und dann umgebaut ;)

93

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:56

Ja großartig :luxhello:

Gute Nachricht für viele Simmer :thumb:
Gruß


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:12

Das lässt gutes ahnen!

Wenn das , das Model wie auf der Webseite ist, dann will ich behaupten, dass der besser als der von Wilco aussieht :thumbsup: ... Jetzt ist nur noch das Handling
eine Frage :yes:

Was wird er Kosten?

Liebe Grüße,
Alex :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (2. Oktober 2008, 16:13)


95

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:17

großartige Arbeit, sieht einfach spitze aus. :thumbsup:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

96

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:17


Also ich schon :luxhello:

Ein zahlender Kunde mehr :thumbsup: :luxhello: ...
Gruss

Mats


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:31

Das lässt gutes ahnen!

Wenn das , das Model wie auf der Webseite ist, dann will ich behaupten, dass der besser als der von Wilco aussieht :thumbsup: ... Jetzt ist nur noch das Handling
eine Frage :yes:

Was wird er Kosten?

Liebe Grüße,
Alex :bier:


Du vergleichst ernsthaft mit Wilco? Ich will ja wirklich nicht arrogant klingen... wirklich nicht... aber.... na gut ;)

Wir tun unser bestes! :thumbup: Danke fürs Lob...

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:44

:lol: Meinst du das dein A380 nich ganz sogut wird?
Davon bin ich nicht überzeugt, von dem was ich schon gesehen hb! Sieht super toll aus! :luxhello:
Viele Grüße, :winke:
Alex

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:48

O Mann... 8| 8| Ich kanns kaum noch abwarten!!! Sieht echt geil aus das Teil!!!
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

100

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:20

Das sieht ja wirklich lecker aus....


irgendwie klingt es durch, aber klar lesen konnte ich es auch nicht (vielleicht hab ichs aber auch überlesen):
Wie siehts denn mit der Systemtiefe aus?

Maßstab wäre PMDG! :lol:

Danke für die Antwort!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:36

Systemtiefe... natürlich sollte sie so gut wie möglich sein ;) Also bis jetzt ist alles, was wir gemacht haben 1:1 nach FCOM :D ich hoffe das bleibt noch eine Weile so :D Natürlich kann nicht alles umgesetzt werden. Wenn man den echten A380 mal kennt, wird man Verständnis dafür haben... ;) Vergleicht man B747-400 und A380, dann ist das Avioniktechnisch ein Vergleich wie Rechenschieber und modernem Großrechner :D Übertrieben jetzt... aber so ungefähr ist es nun mal. Wir werden aber unser bestes geben, im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel alles so gut und genau wie möglich zu machen.

Die Jungs bei Airbus sind jedenfalls begeistert, wie genau es bis jetzt am Original ist :luxhello: :luxhello: :luxhello: Insbesondere, was die Displays/Gauges angeht. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass wir bis realtiv alles komplett ist, diese nicht zeigen wollen. Die Informationen, die uns zur Verfügung stehen sind noch relativ "exklusiv" und wir wollen einfach vermeiden, dass die Konkurrenz hier abschauen kann und wir diesen Vorteil verlieren ;) Das sage ich hier einfach mal offen und ehrlich und ich hoffe, ihr könnt das verstehen! ;) Aber Jürgen z.b. durfte schonmal Bilder und Videos der Instrumente in Aktion sehen ;) Und ich glaube ihm hats gefallen :lol: :lol: Naja wie auch immer... kommt Zeit, kommt Bild bzw. Video :bier:

Diese Bilder sind natürlich nur gerenderte Ansichten des Pedestals - das "Endprodukt", quasi das eigentliche 2D Panel, das daraus entsteht ist dann wieder was anderes. Die Optik ist die Gleiche, aber es ist eben komplett aufsichtig und das Lettering ist extra nochmals nachbearbeitet, damit auch alles gut lesbar bleibt. Dennoch fürchte ich, dass eine höhere Auflösung wegen der Komplexität zur Grundvorraussetzung wird. Aber mal schauen was man da noch tun kann. Original Layout und Proportionen der Panels sind mir eben sehr wichtig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (2. Oktober 2008, 17:40)


102

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:38

Danke sehr für Deine Antwort, das läßt ja einiges erwarten!!!


Die Bilder sind jedenfalls spitze. Wenn alles so kommt, wie es bis jetzt rüberkommt, dann sieht das nach neuen Maßstäben aus.
Freu mich schon!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


103

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:39

Aber Jürgen z.b. durfte schonmal Bilder und Videos der Instrumente in Aktion sehen ;) Und ich glaube ihm hats gefallen :lol: :lol:


Ich kann diese Aussage weder bestätigen noch verneinen, denn sonst würde ich ja zugeben (oder nicht) in irgendwelche geheime Projekte (oder nicht) involviert zu sein (oder nicht). Ebensowenig kann ich bestätigen oder verneinen dass ich Material in welcher Form auch immer über welche Flieger auch immer gesehen, gehört, besessen oder empfangen habe.
Also eigentlich sag ich überhaupt nix (oder doch), aber das führt jetzt wirklich zu weit (GENAU !)

:lol: :lol: :lol:

PS : Ich sag nur eines : Freut Euch :luxhello:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:41

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

105

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:02

:lol:
Wieviel man doch mit nichtssagen sagen kann :D

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

106

Montag, 13. Oktober 2008, 22:35

Hallo, mir drängt sich da noch eine Frage auf: Wird es/ist es geplant, alle A380 Kunden- Liveries zu machen, oder nur die der großen Airlines?
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

107

Montag, 13. Oktober 2008, 23:51

Alle Kunden Liveries werden mit drin sein ;) plus ein Paintkit für eigene Ergüsse :thumbsup:

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:47

:luxhello: :luxhello: :luxhello: Nochmal ein Kunde mehr... :D :D
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

109

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:57

Bekommen wir mal ein kleines Update über den Status des Projekts? Ich bin neugierig! :yes: :lol:
Gruß, Roman

110

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:26

ich unterstütze die Anfrage vollkommen!


Nicht nur das, ich erweitere um die Frage nach einem ungefähren Releasedatum?
(obwohl ich die Antwort bereits kenne. Aber nen Versuch ists wert, vielleicht fällt er ja drauf rein und es rutscht ihm raus. :D
Er könnte uns auch sagen, ob wir den Bus zu Weihnachten, Valentinstag, meinem Geburtstag, Ostern, Pfingsten, Sommerloch oder Helloween 2009 bekommen)

danke sehr!
gerne auch Bilder! ;)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (10. Dezember 2008, 17:26)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:42

Nun ja... Updates... hmmm.... :D :D :D :D theoretisch gäbe es die schon, aber wir halten sie absichtlich noch etwas zurück und machen dann ein "größeres" Update zu gegebener Zeit ;) alle ar***schlang Previews raushauen werden wir aus bestimmten Gründen jedenfalls nicht mehr. Tut mir leid... ab jetzt nuir noch in größeren Paketen ;)

Nächstes Paket wird mit Sicherheit das komplett neu modellierte und texturierte VC sein - das ist schon ziemlich weit... jedenfalls schon viel weiter als das alte war :D klingt verwunderlich, aber ist so :) Da sind dann auch noch ein paar nette Gimmicks drin :D noch wird aber nicht mehr verraten :)

Euch sei aber versichert, dass es sehr gut vorran geht. Dennoch ist immernoch kein Releasedatum absehbar...

Bleibt mir daher leider nicht mehr als zu sagen "abwarten!" ;) Es hilft alles nichts.... ;)

Gruß,
Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (10. Dezember 2008, 17:44)


112

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:46

Achja, wie ich schon sagte, habe ich Deine Antwort schon vorhergesehen, Oli *magiezauberzauberhellseh*

Trotzdem aber vielen Dank für die "Rückmeldung"
Wir wollten ja wohl alle nur hören, dass Du auch schön fleissig bist! :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:51

oh ja, das bin ich!! :D der Jürgen kanns bezeugen!! :D :thumbsup: :flieger:

114

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:27

Super! Da freuen wir uns doch alle (noch länger.... :pfeif: ) :flieger:

:thumbsup: Wird schon! Ich kann warten, solange es in meinem Hangar noch ein paar Flieger zum Zeit überbrücken gibt... :lol: :thumbsup:
Gruß, Roman

115

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:37

oh ja, das bin ich!! :D der Jürgen kanns bezeugen!! :D :thumbsup: :flieger:


Ja, das kann ich in der Tat :yes:
Freut Euch ;)
Gruß


116

Montag, 5. Januar 2009, 08:18

es :tag:

Auch hier : gibt es schon neue Bilder zu Bestaunen ?

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

117

Montag, 5. Januar 2009, 13:37

Theoretisch schon aber ich denke ich warte mit den neuen Bildern sobald die neue Website online geht. Die ist grad in der Mache... ;)

118

Montag, 5. Januar 2009, 13:55

Ach, dann kannst Du uns also schon das releasedatum sagen????
:lol2:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

119

Montag, 5. Januar 2009, 13:59

ja, Releasedatum ist der 15.08.2021 um 09:23 und 25 Sekunden (UTC aber!)

:thumbsup:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

120

Montag, 5. Januar 2009, 14:32

Na dann warten wir mal gespannt darauf :lol: :lol2:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci