Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 5. Januar 2009, 22:22

Pmdg Md-11 For Fs9 Release Timeline Update 2100z/05jan

Zitat

Captains-

I thought I'd let you all know that we are planning to release the PMDG MD-11 for FS9 to you today!

We still have about 4-6 hours of work ahead of us before the release will be made, so I would say that you can safely wander off to grab a bite to eat, watch some TV, pack your overnight kit and get ready to head out to the airport at about 0100Z/06JAN.

Once we have the release versions loaded, we'll begin distributing download links to those who have purchased the COMBO version. This may take us a few hours- and once that process is completed, we will make the FS9 ONLY version available for general purchase.

We'll post more information to keep you up to speed on our progress.

The FSX update will follow on Tuesday/Wednesday, as it still needs to be vetted by our Tech Team.


Quelle

Die PMDG Webseite ist schon nicht mehr erreichbar! :lol: :lol:

Wohl doch mehr FS2004 User als FSX User...... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

92

Montag, 5. Januar 2009, 22:33

Das ist doch schön, dann hoffen wir mal, dass es bis zur Box Version nicht mehr so lange hin ist :)

93

Montag, 5. Januar 2009, 22:35

Das ist doch schön, dann hoffen wir mal, dass es bis zur Box Version nicht mehr so lange hin ist :)

Hehe, Volker wir sind einer Meinung.
Daraufhin ein :bier: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

94

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:04

Sie ist draussen!

Zitat

Captains-

The long awaited FS2004 version of the PMDG MD-11 has been released!

This completes the first part of this epic development project to bring you the finest MD-11 simulation yet undertaken for use with Microsoft Flight Simulator. The work to complete this version fell almost entirely on the shoulders of Michael, Vin and Vangelis- so please take a moment to thank them for their hard work and dedication- even to the point where family holiday plans were disrupted in order to get this airplane wrapped up for you.

We have made 87 (or so) liveries available for you- you will find them on the DOWNLOADS page. You'll note that the FSX and FS2004 download links are side by side- which will make it easy for you to compare against the adjoining image before downloading your favorite liveries!

For the next few days, we have DISCOUNTED the printed manuals by $20 for those who might want to grab their copies while the price is good. This discount won't last long, so don't wait!

Okay- we'll be around the forum during the coming days to answer questions and to help you out with any issues you might run across.

As always- we greatly appreciate your support of our products- and we hope that this MD-11 continues to meet the high standards you expect from all of us at PMDG!


Quelle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:44

Jau...sie ist draußen...aber $80,- US für eine Add-On für den FS9??? :thumbdown:
Sorry...da winke ich ab und gehe lieber ein Schnitzel mit meiner Frau essen.

Egal wie toll der Bomber sein soll.... :yes:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

96

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:53

Das bereust du mit Sicherheit, wenn das Schnitzel gegessen ist. Von der MD-11 hast du Jahre was, von nächsten Schnitzel nur wenige Minuten. :lol:

Ich bin in der Hinsicht ja der Meinung, man kann sich durchaus mal so einen Meilenstein der Airliner-Addons gönnen und verzichtet lieber auf 2-3 dieser 0815-Addons. Dann passt das auch wieder mit dem Schnitzel. Aber wer erwartet ernsthaft, dass es so eine MD-11 für den Preis von Airlinern gibt, die nichtmal ein VC haben... :pfeif:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:10

Hi Oliver!

Du hat Recht...meine Ansicht ist bestimmt etwas kurzsichtig...aber ich bin eher von der schlichten Sorte und
stehe sowieso eher auf die "Leichtgewichte" der Add-on Szene. :pfeif:

Ich fliege nur kurze Strecken und auch nur von der Aussenansicht...ein Cockpit ist für mich Langweilig, (*duckundweg*)
ich will sehen wie die virtuelle Erde unter mir vorbeizieht und sich die Ailerons bewegen und das Fahrwerk ausfährt etc. :sagnix:

Das können die Posky Modelle oder dergleichen auch...(auch wenn ich sicherlich auch Payware auf dem Rechner habe...CLS, Aerosim etc.)

:lol: :lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

98

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:21

Endlich ist sie für den FS9 draußen *happy*

Weiß einer von Euch auf die Schnelle ob man bei PMDG auch per PayPal zahlen kann oder nur per Kreditkarte...
Ich mein das steht schon irgendwo, ich habs bloß nicht gefunden.

:weg:
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (6. Januar 2009, 20:50)


99

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:30

Zitat

Von der MD-11 hast du Jahre was, von nächsten Schnitzel nur wenige Minuten
GAAAAAAAaaaannnnnnz falsch: klick und ganz unten lesen

Also von nem Schnitzel hast Du mindestens 8 Stunden was. Also fast long haul.
Und wenn man ne ordentliche Curry ist, noch mehr, da sie ab und an nochmal aufstößt... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


100

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:19

Also von nem Schnitzel hast Du mindestens 8 Stunden was. Also fast long haul.
Und wenn man ne ordentliche Curry ist, noch mehr, da sie ab und an nochmal aufstößt...


:thumbsup: :luxhello: :D

Weltklasse Kommentar!!!

Frage: Wo gibt es denn Schnitzel für 45 Euro? Aber das passt wohl nicht ganz hier hin.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

101

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:42

Zitat

Frage: Wo gibt es denn Schnitzel für 45 Euro?
Geben tuts das hier nicht, aber der Wunsch wird sicherlich erfüllt.
Der Preis sollte dann auch hinkommen.

Sollte es kein Wiener Schnitzel geben, empfehle ich Ganze gebratene Seezunge mit jungem Blattspinat

Guten Appetit und back to topic!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (6. Januar 2009, 14:42)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:04

Endlich ist sie für den FS9 draußen *happy*

Weiß einer von Euch auf die Schnelle ob man bei PMDG auch per Pay Pay zahlen kann oder nur per Kreditkarte...
Ich mein das steht schon irgendwo, ich habs bloß nicht gefunden.

:weg:

Von Pay Pay weiß ich nichts, aber wenn du PayPal meinst, damit hab ich vor langer Zeit dort schon die 747-F gekauft, von daher wird das gehen. Hoffentlich kommt die Box Version bald raus, damit ich nicht in Versuchung komm, evtl. doch die PayPal Version zu bestellen :lol:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:29

Habe gerade mit einem Freund telefoniert....er ist total begeistert!!!
Egal wo er sich hinstellt, egal ob Aussenansicht oder VC...er kann keine FPS Einbußen erkennen...hmmm...vielleicht muß ich doch mal in mich gehen und das Schnitzel vertagen.... :sagnix:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

104

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:49

Endlich ist sie für den FS9 draußen *happy*

Weiß einer von Euch auf die Schnelle ob man bei PMDG auch per Pay Pay zahlen kann oder nur per Kreditkarte...
Ich mein das steht schon irgendwo, ich habs bloß nicht gefunden.

:weg:

Von Pay Pay weiß ich nichts, aber wenn du PayPal meinst, damit hab ich vor langer Zeit dort schon die 747-F gekauft, von daher wird das gehen. Hoffentlich kommt die Box Version bald raus, damit ich nicht in Versuchung komm, evtl. doch die PayPal Version zu bestellen :lol:


*rotanlauf*
Verdammt. Klar mein ich PayPal. Sorry :sagnix:

In diesem Falle alles klar.
Die MD11 wird in meinem Hangar Platz finden.
Gruß,
Moritz


105

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:57

Habe gerade mit einem Freund telefoniert....er ist total begeistert!!!
Egal wo er sich hinstellt, egal ob Aussenansicht oder VC...er kann keine FPS Einbußen erkennen...hmmm...vielleicht muß ich doch mal in mich gehen und das Schnitzel vertagen.... :sagnix:


Wenn du zur Aero kommst Bernd, und ich bis dahin die Box habe, machen wir gemeinsam rating & check-out! :yes: :yes: :help: :flieger:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

106

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:17

Na also, ist das gute Ding nun endlich da :luxhello:

Und gibt´s schon die ersten Erfahrungen mit der FS9-Version ?

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:57

Na also, ist das gute Ding nun endlich da :luxhello:

Und gibt´s schon die ersten Erfahrungen mit der FS9-Version ?

:bier:


Jau...ich habe mit Torsten telefoniert...
In seinem Forum hat er Bilder von seiner MD-11 und er ist voll des Lobes!!!
Keine FPS Veränderungen, egal wo die Maschine steht und was er sich ansieht...die FPS sind in seinem alten System immer bei 24 (gelocked) und da gibt es keine Absenkungen!

Scheint echt der HAMMER zu sein....! :D
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:13

Scheint echt der HAMMER zu sein....!


Dann würde ich an deiner Stelle überlegen, ob es neben dem erwähnten gemeinsamen Schnitzelessen noch andere Möglichkeiten gibt, deiner Frau eine Freude zu bereiten. Womöglich solche, die geistigen, emotionalen oder körperlichen Einsatz verlangen, aber kein Geld kosten. :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:15

Scheint echt der HAMMER zu sein....!


Dann würde ich an deiner Stelle überlegen, ob es neben dem erwähnten gemeinsamen Schnitzelessen noch andere Möglichkeiten gibt, deiner Frau eine Freude zu bereiten. Womöglich solche, die geistigen, emotionalen oder körperlichen Einsatz verlangen, aber kein Geld kosten. :D


Ich arbeit daran....mit der Salami Taktik!

Immer eine Scheibe nach der anderen.... :lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

110

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:27

Gib es eigentlich schon irgendwo eine deutsch Anleitung? Ich bekomm sei zwar gestartet und alles mit dem englischen aber so richtig gut wollen tut Sie irgendwie nicht (da mein Englisch sehr begrenzt ist) ?!
Gruß von Christoph! :winke:

111

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:37

Wurde ja gerade erst released ;)

Wer mir für hochklassige deutsche Tutorials einfällt ist Jens-Albert Schenk. Mail ihn einfach an und frag mal ob er womöglich ein MD-11 Tutorial in Mache hat ;)

:bier:
Gruß


112

Freitag, 9. Januar 2009, 16:15

Danke für den Hinweis aber brauch keine Anleitung mehr in Freund hats mir alles erklärt! Nur ein Problem hab ich noch:

Zwei der gezeigten Fehler hab ich grad selbst gelöst aber den HYD PUMP fehler bekomm ich einfach net geklärt?!


Gruß von Christoph! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Serial_98« (9. Januar 2009, 16:21)


113

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:00

Moin Moin

FS2Crew für FS9 PMDG MD-11 erschienen



Zitat

SPECIAL DISCOUNT PRICING OF EUR 14.95 VALID UNTIL FRIDAY JANUARY 16TH AT 12:00 GMT. REGULAR PRICE OF 19.95 EURO WILL RESUME AFTER THE DISCOUNT PERIOD ENDS.

Start flying your FS9/FS2004 PMDG MD-11 like a Real Airline Pilot!



KLICK
Grüße



114

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:09


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

115

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:12

He He

wunderbar, gleich mal draufziehen

PS: sc***- Dollarkurs, die MD11 war teuer wie Sau. Vor nem halben Jahr hät ich 15E weniger bezahlt.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (14. Januar 2009, 15:12)


116

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:52

Zur Info :
Angeblich sind in den Patches für die MD-11 Routinen eingebaut die die Serial gegen eine PMDG-Blacklist checken und im Anlassfall wesentliche Dateien aus dem Flusi löschen. Aber ich gehe ja sowieso davon aus dass jeder hier seine MD-11 rechtmäßig erworben hat :yes:

@CaptainMoe
Schöööön sprechen :klug: :lol:
Gruß


117

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:01

Die Leutz mit der FS9 Version, die sie in der letzten Woche erstanden haben, brauchen den Patch nicht....

Jetzt hab ich noch eine Frage zum eigentlichen Produkt:

Weiß einer von Euch was genaueres über "deflected Ailerons" ? Mein Wörterbuch hat da irgendwie nix pasendes anzubieten.
Und inwiefern sieht dann die Funktion bei der MD11 aus? (also einmal mit und einmal ohne)
Gruß,
Moritz


Walter

Lauda fly's forever

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:32

Guten Abend zusammen!

Gibt es eigentlich schon irgendwo ein Review (vielleicht auf Deutsch) zu dieser MD-11?
MFG Walter :oesi: :flieger:

119

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:37

Sind das nicht DOLLAR??? Also keine 90 bzw. 60 Euro ;)

Jaein:
keine 90 Dollar, die FS9 Version kostet 79,99$..., aber beim aktuellen Kurs sind das immerhin 61,XX€

Das ist schon teuer, aber aber man bekommt seehr viel dafür.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (15. Januar 2009, 16:38)


120

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:38

Guten Abend zusammen!

Gibt es eigentlich schon irgendwo ein Review (vielleicht auf Deutsch) zu dieser MD-11?


Hier im FS-Magazin!--> KLICK

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)