Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Mittwoch, 11. April 2012, 09:09

Ich habe noch einen Nachtrag für die Beta-Version für den FSX:

Wenn man die Maschinen startet, bleiben die weißen und schwarzen "Auspuffgase" am Heli. Sie lassen sich nicht "wegfliegen". Vielleicht kann man das ja noch beheben!?
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

92

Mittwoch, 11. April 2012, 13:46

Müsste eigentlich ein ganz normaler FX sein, schau mal in der Aircraft CFG und lösch den Eintrag ! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

93

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:37

Nochmal zum Thema Helipack...
Was ist Meshes und wie schalte ich das von TiAr genannte "AI" aus???
Mit dem Heli läuft mittlerweile alles super nur ich hab halt nur noch das Problem mit dem Helipack...

LG Lasse

94

Freitag, 4. Mai 2012, 21:08

"AI" schaltest du aus, indem du einfach im Menü des Simulators auf "Allgemeine Einstellungen --> Verkehr" gehst. Da einfach ausschalten.
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

95

Samstag, 5. Mai 2012, 08:35

OK Danke schonmal...was "Meshes" ist weißt du nicht???

96

Samstag, 5. Mai 2012, 11:13

Doch, hätte ich auch erwähnen sollen! Ein "Mesh" ist der "Untergrund". Dort stehen die verschiedenen Gebäude. Anders ausgedrückt, sie bilden die Grundtextur verschiedenster Objekte.
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

97

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:59

und was hat das damit zutun, dass ich durch manche Dachlandeplätze und Plattformen "durchfalle" (und durch manche nicht)???

98

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:44

Ich denke, da ist ein Fehler in der Mesh-Datei. Da steht dann halt nicht, dass der Untergrund ein Objekt ist, so fliegst du einfach durch. Wie man das ändern kann weiß ich nicht. Probier das mal mit FlusiFix.
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

99

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:46

OK...ich Versuchs mal mit FlusiFix...Danke!!!

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:54

Mesh Daten kannst Du m.W. nicht mit dem FlusiFix ändern. Aber sonst ist das Tool sehr zu empfehlen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

101

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:05

und was hat das damit zutun, dass ich durch manche Dachlandeplätze und Plattformen "durchfalle" (und durch manche nicht)???


Moin,
hast du denn alles so eingestellt wie im Handbuch beschrieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (6. Mai 2012, 19:06)


102

Samstag, 19. Mai 2012, 00:37

EXT4 - das letzte von ICARO-Seite ist draußen - mit 14 neuen Modellen. Damit kommt die EC135-Entwicklung für den FS9 zu einem Ende. Viele 10.000 Downloads und ein entspannter Support. So macht es richtig Spaß. Vielen Dank .

http://simviation.com/1/download-file?fi…ip&fileId=40600


REGA EC135 HB-ZEN


Iraqi Armay Aviation EC635


TCS EC135 HB-ZJE


Big nose Pilotage Maritime Dunkerque F-HBRS


VIP M-YVIP


Scout "Night Owl" winter camu.


Armed EC-635 winter camu


Guardia Civil big nose FLIR


Red Bull OE-XFB


Norway HEMS LN-OOI

Viel Spaß damit

Und bald kommt die FSX.

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

103

Samstag, 19. Mai 2012, 16:57

FSX-Version?

Darf man fragen, wann die FSX-Version fertig wird.
Die ist ja geplant oder? ?(
Die FS2004er Version ist schon mal wirklich gut gelungen. Flieg auch ab und zu mal mit dem FS04 und die ist definitiv eine konkurrenz gegenüber der von Nemeth Design. :luxhello:

104

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:57

Darf man fragen, wann die FSX-Version fertig wird.


Natürlich darf man fragen - aber ob Du eine Antwort bekommst, die Dir auch schmeckt, können wir nicht sagen.

Aber ich bin mal nicht so :), Fakt ist:

(Kannst sogar auswählen zwischen)

1. noch nicht fertig.

2. noch nicht fertig, denn sonst hätten wir ein Release Date veröffentlicht.

3. noch nicht fertig, dauert aber bestimmt nicht mehr solange. Wir geben dann ein Release Date bekannt.

4. noch nicht fertig, wir testen aber bereits ausgiebigst. Wenn alles glatt läuft (und das ist sehr unwahrscheinlich), dann dauert es bestimmt nicht mehr lange. Wir geben dann ein Release Date bekannt.

5. Warte einfach ab, bis sie released wird. Wir alle tun unser bestes, damit es so schnell wie möglich - und für uns ohne viel Support im nachhinein, passiert.

Bitte nicht falsch verstehen - aber wir bekommen täglich diese Art von anfragen. Es nervt überhaupt nicht, entspricht aber tatsächlich den Tatsachen.

Viele Grüße

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:33

Darf man fragen, wann die FSX-Version fertig wird.


Natürlich darf man fragen - aber ob Du eine Antwort bekommst, die Dir auch schmeckt, können wir nicht sagen.

Aber ich bin mal nicht so :), Fakt ist:

(Kannst sogar auswählen zwischen)

1. noch nicht fertig.

2. noch nicht fertig, denn sonst hätten wir ein Release Date veröffentlicht.

3. noch nicht fertig, dauert aber bestimmt nicht mehr solange. Wir geben dann ein Release Date bekannt.

4. noch nicht fertig, wir testen aber bereits ausgiebigst. Wenn alles glatt läuft (und das ist sehr unwahrscheinlich), dann dauert es bestimmt nicht mehr lange. Wir geben dann ein Release Date bekannt.

5. Warte einfach ab, bis sie released wird. Wir alle tun unser bestes, damit es so schnell wie möglich - und für uns ohne viel Support im nachhinein, passiert.

Bitte nicht falsch verstehen - aber wir bekommen täglich diese Art von anfragen. Es nervt überhaupt nicht, entspricht aber tatsächlich den Tatsachen.

Viele Grüße

Thomas


:thumbsup: :bier:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

106

Montag, 21. Mai 2012, 15:59

5. Warte einfach ab, bis sie released wird. Wir alle tun unser bestes, damit es so schnell wie möglich - und für uns ohne viel Support im nachhinein, passiert.
:D Das werd ich machen, ich glaub dass das die beste Lösung ist.

Freu mich auf jeden Fall tierisch.
Bitte nicht falsch verstehen - aber wir bekommen täglich diese Art von anfragen. Es nervt überhaupt nicht, entspricht aber tatsächlich den Tatsachen.
Es nervt sicher nicht, ich glaube da hast du dieses Schild vergessen: :ironie: oder :whistling:

107

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:16

1. noch nicht fertig.

2. noch nicht fertig, denn sonst hätten wir ein Release Date veröffentlicht.

3. noch nicht fertig, dauert aber bestimmt nicht mehr solange. Wir geben dann ein Release Date bekannt.

4. noch nicht fertig, wir testen aber bereits ausgiebigst. Wenn alles glatt läuft (und das ist sehr unwahrscheinlich), dann dauert es bestimmt nicht mehr lange. Wir geben dann ein Release Date bekannt.

5. Warte einfach ab, bis sie released wird. Wir alle tun unser bestes, damit es so schnell wie möglich - und für uns ohne viel Support im nachhinein, passiert.

Bitte nicht falsch verstehen - aber wir bekommen täglich diese Art von anfragen. Es nervt überhaupt nicht, entspricht aber tatsächlich den Tatsachen.

GENIALE Antwort :thumb: :lol2: :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

108

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:27

Repaint

Hey,
Erstaml coole repaints ;-)
mal ne frage: könntest du vielleicht mal ein repaint von Air Zermatt machen? Wäre cool

109

Montag, 25. Juni 2012, 20:01

Hey,

meinst Du mich? Wenn ja, dann ist meine Antwort leider nein. Es gibt aber auch schon eins auf Simviation.com, wenn ich mich nicht irre. Ist aber nicht von uns.

Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

110

Montag, 25. Juni 2012, 20:17

Ich hab mal schnell den Link für dich herausgekramt ;)

Klick!

111

Montag, 25. Juni 2012, 21:50

Hey,
Erstaml coole repaints ;-)
mal ne frage: könntest du vielleicht mal ein repaint von Air Zermatt machen? Wäre cool

Es wäre auch cool, wenn ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Groß - und Kleinschreibung
in deinem Beitrag zu erkennen wäre. Ein Blick in die Forenregeln verschafft hier sehr schnell Klarheit .

Es grüßt der Moderator . :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Montag, 30. Juli 2012, 09:47

Da die EC-135 ja gestern released wurde und ich sie mir gleich gezogen habe, erstmal einen großen Applaus an die Entwickler, dass die das für lau anbieten :luxhello: :clap: Aber ich hätte eine Frage, wie kann man die Nav-Frequenzen umschalten, ich finde nämlich dazu kleinen Switch am Nav-Panel (gemeint ist dei Version mit den 2 kleinen "ICARO GPS" am Panel). Gibts den nicht oder finde ich ihn einfach nicht?
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


113

Montag, 30. Juli 2012, 21:41

Um dir genau helfen zu können, müsste ich wissen welche maschinen du genau meinst, da es verschiedene möglichkeiten gibt. je nach model

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:56

Hi,
spezifisch meine ich jetzt die ÖAMTC EC-135 OE-XVC mit dem alten Uhrenladen drinnen.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


115

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:15


drehknöpfe 1 und 3 verstellen com 1 und 2. sind aufgeteilt in zahlen vor dem komma und dahinter
drehknöpfe 2 und 4 verstellen nav 1 und 2. sind aufgeteilt in zahlen vor dem komma und dahinter

die kästchen switchen zwischen inaktiv und aktiv

ich hoffe, dass du das meinst

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:00

Danke das war gemeint. Ich hab mir jetzt aber schon die Maschine mit dem Glascockpit ausgerüstet, gefällt mir irgendwie besser, aber trotzdem nochmal danke für die Hilfe. :thx:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


117

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:49

aber trotzdem nochmal danke für die Hilfe.
Das nennt man support :D :D

118

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:37

Hey Max, kannst du mir den Link für die EC135 schicken?
Der größte Fan der EC135 möchte endlich auch diesen Heli im FSX steuern. :luxhello:

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:27

Ich hab ihn hier gedownloadet, man muss sich aber dafür registrieren. Dann einfach alle 3 Packages downloaden und installieren.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


120

Mittwoch, 1. August 2012, 09:38

Ich hab probiert den Heli auf der Seite downzuloaden aber das geht nicht.
Ich habs etwa 14 Mal versucht, und der Donwload ist immer fehlerhaft. Habs jetzt schon mit Opera, Safari und Chrome versucht.
;( Ich wollt den Heli unbedingt haben :(