Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. April 2008, 23:54)
Zitat
Original von BlackBox
Boa, Dieter, Du bist ja echt crass cool drauf.
Darf man Dich jetzt als DWT-Süchtig bezeichnen?
Thorsten
Zitat
Original von EDUG-West
Zitat
Original von BlackBox
Boa, Dieter, Du bist ja echt crass cool drauf.
Darf man Dich jetzt als DWT-Süchtig bezeichnen?
Thorsten
ok ich bin ja in Behandlung, werde nachher den Unfallorthopäden danach befragen......denn es kann ja tatsächlich sein, das ich dachte, ich hätte den AP am Fahrrad eingeschalten.....dann wärs DWT-Sucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (11. April 2008, 07:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (12. April 2008, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (12. April 2008, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (13. April 2008, 07:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (13. April 2008, 07:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (13. April 2008, 19:21)
Zitat
Original von vETNH
Na, Kanno, wie lange bist Du eigentlich schon am Boden geblieben? Ab wann verfällt eigentlich eine Fluglizenz? Vielleicht solltest Du doch mal als "Scheinerhalter" einen WT-Tag einschieben. Ich wäre sicher nicht der einzige, der sich freuen würde. Da ist zwar noch der eine oder andere, der auch direkt in meiner Wirbelschleppe landen kann, aber bei keinem anderen hatte ich da weniger Bedenken, dass er mir hinten rein rauschen könnte. Kurzum: DU FEHLST !!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. April 2008, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (14. April 2008, 23:12)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH