Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

121

Samstag, 19. September 2009, 13:35

Anonymität im Internet ist eine Illusion.

Ach wirklich?

Soll ich mich jetzt ergänzend zu meinen unzähligen sonstigen Ängsten auch noch davor fürchten, daß Heinz der Rächer meine Adresse herausfindet und plötzlich vor der Tür steht?
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

122

Samstag, 19. September 2009, 13:36

Kannst Trooper während der Gefahrenzeit bei mir abgeben :D
Gruß
Torben


123

Samstag, 19. September 2009, 13:39

Nicht doch, das bezog sich auf den Vorwurf des anonymen Trolls. Vor mir müssen sich nur Gewalttäter fürchten Gerhard, keine unbescholtenen und gesetzestreu für Recht und Ordnung eintretenden Bürger wie Sie.

Angst essen Seele auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heinz Fiction« (19. September 2009, 13:42)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

124

Samstag, 19. September 2009, 13:43

Kannst Trooper während der Gefahrenzeit bei mir abgeben

Kommt nicht in Frage! Ich habe mir gearde bei Amazon das Buch: "Martial Arts for Dogs" bestellt. Ab nächste Woche wird trainiert, bis ich den schwarzen Gürtel und Trooper das schwarze Halsband hat. :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

125

Samstag, 19. September 2009, 13:46

Lobenswert. Hunde brauchen allerdings im Allgemeinen kein Training um mutig zu sein. Sie haben meist von Natur aus ein großes, tapferes Herz.

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

126

Samstag, 19. September 2009, 13:51

Vor mir müssen sich nur Gewalttäter fürchten Gerhard, keine unbescholtenen und gesetzestreu für Recht und Ordnung eintretenden Bürger wie Sie.

Welche Erleichterung für mich! Da kann ich ja die Glock 17 und die Winchester wieder entladen und zurück in den Waffentresor stellen.

Obwohls ja fast ein wenig schade ist - zu gerne hätte ich den Ausdruck von entschlossener Zivilcourage im Gesicht des kampfsportgestählten Helden studiert, während er in eine 9mm Mündung blickt.

Hunde brauchen allerdings im Allgemeinen kein Training um mutig zu sein. Sie haben meist von Natur aus ein großes, tapferes Herz.

Ja, genau. Bestimmt sind sie auch auf diesem Gebiet ein führender Experte. Mein junger Golden Retriever ist vermutlich in Wirklichkeit die reinste Kampfmaschine. Der tut nur so menschenfreundlich und harmlos.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (19. September 2009, 13:56)


127

Samstag, 19. September 2009, 13:53

Dafrü sollte man mal Handbücher für Eltern rausbringen, die verbindlich sind. Dann könnten wir und diese ganze Diskussion schenken :D
Gruß
Torben


128

Samstag, 19. September 2009, 13:56

Dem Ängstlichen hilft nichteinmal die Pistole in der Hand, Gerhard. Angst lähmt!

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

129

Samstag, 19. September 2009, 14:02

Offen ist noch die Antwort auf die Frage, was genau 2012 passieren wird?
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

130

Samstag, 19. September 2009, 14:09

Dinge, bei denen Ihnen auch Glock und Winchester nicht helfen werden, Gerhard.

131

Samstag, 19. September 2009, 14:11

Deutschland scheidet bei fer WM in Südafrika in der Vorrunde aus :lol:
Gruß
Torben


132

Samstag, 19. September 2009, 14:14

Sehr schön Torben. Ein gelungener kleiner Spaß!

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

133

Samstag, 19. September 2009, 14:15

Dinge, bei denen Ihnen auch Glock und Winchester nicht helfen werden, Gerhard.

Sie enttäuschen mit jedem Beitrag mehr.

Jeder Mensch auf der Welt hätte mir sagen können, daß es 2012 (wie in allen Jahren davor und danach) Dinge gab, gibt und geben wird, bei denen Glock und Winchester nicht helfen. Von Zähne putzen bis Glühbirne einschrauben, von Programmieren bis Rasen mähen.

Der Vorzug, den alle anderen Menschen vor Ihnen haben, ist: daß sie sich nicht mit kryptischen Andeutungen wichtig machen.

PS: ich vermute, daß die letzten Seiten dieses Threads, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, ohnehin von einem Team-Mitglied in den Spam-Ordner verschoben werden. Dafür sage ich schon vorab Dankeschön.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (19. September 2009, 14:20)


134

Samstag, 19. September 2009, 14:23


Anonymität im Internet ist eine Illusion.


Genauso ist es. Der Stil den Heinz Fiction an den Tag legt und der Drang zur Selbstdarstellung, Provokation und Trollerei ist bekannt, das hatten wir hier schon mal (wenn auch unter anderem Nick).
Offenbar hat er meinen Sermon nicht verstanden oder schlicht ignoriert, worauf ja folgende Aussagen schließen lassen. Und ich habe weiterhin keine Lust in meinem Forum psychologische Spielchen oder egomanische Prollereien zuzulassen.

Jedenfalls gibt es hier keine Bühne für Selbstdarsteller oder zynische Besserwisser, sei es mit diesem Account oder mit einem anderen. Account Heinz Fiction gesperrt.

Zurück zur Tagesordnung

:admin:
Gruß


135

Samstag, 19. September 2009, 14:43


PS: ich vermute, daß die letzten Seiten dieses Threads, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, ohnehin von einem Team-Mitglied in den Spam-Ordner verschoben werden. Dafür sage ich schon vorab Dankeschön.


Gerne, soeben erledigt.
Der Thread ist ja mittlerweile "verbrannt" und wahrscheinlich hier als Ganzes besser aufgehoben

:bier:
Gruß


136

Sonntag, 20. September 2009, 00:35

Nun ist das Thema also abgehakt... dennoch blieben ja Fragen offen.

Mich hat verwundert, was 2012 passieren und soooo schrecklich sein soll, und so habe ich einfach mal nach "weltuntergang 2012" gegoogelt... und siehe da, die Antwort:

Zitat

Die Esoteriker sind sich zwar noch nicht einig, was am 21. Dezember 2012 passieren wird – aber dass etwas geschieht scheint sicher. Denn an diesem Tag endet der Maya-Kalender. Die Pessimisten unter den Esoterikern glauben wahlweise, dass eine riesige Flutwelle kommt, ein Asteroid einschlagen wird, oder dass Außerirdische die Erde angreifen werden. Die Optimisten unter ihnen sind davon überzeugt, dass die Menschheit in „höhere Dimensionen“ aufsteigen wird.


Esoterik versus Wissenschaft auf FOCUS Online

:lol2:
Gruß, Roman

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 20. September 2009, 08:27

Weltuntergang ist am 7.Juni 2079!

Woher ich das weiß? Nun, als Programmierer verwende ich häufig als Datenbank Microsofts SQL Server. Dati werden dort meist im Datentyp SmallDateTime gespeichert. Und der endet am 6.Juni 2079.

Bei dem vielen Geld, das Microsoft hat, können die es sich leisten, weltweit alle Kartenleger, Glaskugelschauer, Astrologen, Zukunftsforscher und dergleichen Scharlatane zu befragen. Das ist sicher genauer als nur auf den ollen Maya-Kalender zu stieren. Wenn also Microsoft das Datum 7.Juni 2079 (und alle weiteren) für unnotwenig hält, dann hat das bestimmt eine tiefere Bedeutung (allerdings nicht mehr für mich, ich liege da vermutlich schon längere Zeit unter der Erde).
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (20. September 2009, 08:28)