Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:22

hi all,
@ gianni, hab mir die box bestellt :thumbsup: (ende November) :pfeif: bin schon sehr ungeduldig!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( :achtung:

jetzt muß ich aber mal nachboren wann s den ca soweit sein wird?? März?? oder erst April?? :flieger:

mfg paul

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:04

Wir sind schon sehr weit und in der finalen Testphase - dann kannst Dir ja ca. ausmalen, wie lange es noch dauern wird ;)
Ich schätze mal stark auf spätestens März 8) ...

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:02

Aussagen über den Releasezeitpunkt sind nur dann gültig, wenn sie von aerosoft kommen. Wir als design-team haben keinen Einfluss auf die Produktionszeiten des Installers oder der Boxed-Version.

regards
"gianni"

154

Samstag, 13. Februar 2010, 13:52

Moin,

dann werde ich mal was aus der letzten Beta zeigen... ;)









































Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

155

Samstag, 13. Februar 2010, 14:51

Rainer,

Lob und Anerkennung. Super Bilder!. Wie schönes es doch geworden ist! :thumbsup:

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

156

Samstag, 13. Februar 2010, 20:03

8|

LOWI dürfte mit zum besten gehören, was es für den FSX an Add-Ons geben wird !
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

157

Samstag, 13. Februar 2010, 20:13

Die Bilder sehen echt prima aus - nur, kannst du bitte mal den Frameratenzeiger einschalten ;) ?

Danke, Christoph

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

158

Samstag, 13. Februar 2010, 20:33

Die Bilder sehen echt prima aus - nur, kannst du bitte mal den Frameratenzeiger einschalten ;) ?

Danke, Christoph


:P
"gianni"

159

Samstag, 13. Februar 2010, 21:02

Locker zweistellig Christoph - und damit eigentlich für die gewählten FSX-Einstellungen extrem gut. Und ein soooo tolles System habe ich ja auch gar nicht - für den FSX zumindest.

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Duda« (13. Februar 2010, 21:02)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

160

Samstag, 13. Februar 2010, 21:14

Hallo, wirklich tolle Bilder , und wirklich tolle Sceens.

Eine Frage:

Die Hüser sehen mir bei den Abendfotos etwas zu hell aus, also zu hell für die Bodentexturen. Ist dass ein FSX PRoblem oder wäre es zuviel Arbeit alles anzupassen für jedes Lcihtsetting?

Aber wirklich toll !

161

Samstag, 13. Februar 2010, 21:31

Moin,

ja - zuviel Aufwand. Bei einigen Fotos stand ich exakt zum Sonneneinfall und dann "übertreibt" der FSX ein wenig die Lichtwirkung. Obwohl ich auch hier abends in meinem Büro (wir haben ein weiß geklinkertes Haus nebendran) je nach Sonnenstand mein "Arbeitslicht" eigentlich durch das abgestrahlte Licht des Nachbarhauses erhalte.

Und dafür lieben wir doch den FSX - seine Effekte. ;)

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

162

Samstag, 13. Februar 2010, 21:39

Stimmt! ist nur so "extrem" wenn die Sonne direkt draufscheint, bei anderen sit es wieder perfekt...

Aber wie gesagt, rundum top Scenerie !

163

Samstag, 13. Februar 2010, 23:05

Rainer, danke für die tollen Bilder. Die Szenerie ist (was so auf den Bildern zu erkennen ist) ein Traum. Kann es kaum erwarten, bis der wahr wird. :pfeif:
Gruß
Olaf

164

Samstag, 13. Februar 2010, 23:19

Und dafür lieben wir doch den FSX - seine Effekte. ;)


Stimmt :thumb:

Aber respekt für die Screens, top Perspektiven und eine wunderschöne Szenerie - besser kann man sowas nicht in Bildern umsetzen :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

165

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:27

Hallo!

Täuscht mich das, oder sehe ich auf den Bildern immer nur die Basilika in Wilten?
Bin zwar nicht DER Kirchenspezialist, denke aber mal dass das Stift Wilten ja auch ziemlich Markant ist, oder?

Gruss

werner

166

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:11

Locker zweistellig Christoph - und damit eigentlich für die gewählten FSX-Einstellungen extrem gut. Und ein soooo tolles System habe ich ja auch gar nicht - für den FSX zumindest.

Ciao,
Rainer.
Ja, dann bin ich ja beruhigt :) !

Danke, Christoph

167

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:09

Wahnsinn

Ich bin, seit ich Approaching Innsbruck für den FSX gesehen habe, so begeistert vom FSX und vom Fliegen, dass ich in Innsbruck gestern mit dem Pilotenschein angefangen habe. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Add-On. leider werde ich einen neuen Pc brauchen. meiner "Fliegt" zu langsam.

Ich hoffe, dass der AI Traffic dann auch die Landebahn findet. bei mir fliegen die immer ca. mit 9000ft darüber, und das ist sehr schade. (immer diese Fehlanflüge)

und wenn es einer mal runter schafft, muss er durchstarten, weil er auf der Graspiste landen will.

Schöne Grüsse aus dem Tiroler Oberland, Gebi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gebi« (17. Februar 2010, 15:01)


gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:10

RE: Wahnsinn

Ich bin seit ich Approaching Innsbruck für den FSX gesehen habe so begeistert vom FSX und vom Fliegen, dass ich in Innsbruck gestern mit dem Pilotenschein angefangen habe.


Das freut mich für Dich. Viel Glück!
"gianni"

169

Samstag, 27. Februar 2010, 18:43

Hi!

Auf der Aerosoftseite steht als Release 28.2.! :luxhello:
Bin mal gespannt. Gibt`s eigentlich einen Nachteil wenn man die Download Variante wählt?
Bis das in die Märkte kommt, so lang kann ich nicht warten!!

Gruss

werner

170

Samstag, 27. Februar 2010, 19:23

Also erfahrungsgemäß ist das Thema "kommunizierte Releasetermine" so eine ganz besondere Sache, egal ob bei Aerosoft, Amazon oder wo auch immer ;)
Der Zeitplan wird der übliche sein, wie bei allen andren Aerosoft-Addons : Release Downloadversion, dann ein paar Tage warten und ggfs. SP nachschieben und dann ab zur Box-Produktion.

Nachteil der Downloadvariante ?
Keine, da Du sie sicher nie weiterverkaufen willst. :D

:bier:
Gruß


171

Samstag, 27. Februar 2010, 21:01

dHallo!

Verkaufen nicht, aber da ich mir sicher nen neuen PC zulege, möchte ich das auch auf dem installiert wissen!!


gruss

werner

172

Samstag, 27. Februar 2010, 21:32

:tag:


Wintermorgen


Sommertag


Sommerabend


Winterabend


Gimme some Bloom :)



Gute Nacht :yes:

PS: Meine Empfehlung - Kreditkarte bereithalten ;)
Gruß


173

Mittwoch, 3. März 2010, 22:54

Tolles AddOn

Vielen Dank, für dieses wirklich sehr Tolle AddOn!

Ich komme auf so ca. 4 bis 8 Bilder pro Sekunde!
Wieviel habt ihr?
leider fahren bei mir keine Züge, und der AI Traffik landet nicht.

Aber die Grafik ist super.
Vielen Dank nochmal :thumbsup:

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 3. März 2010, 22:57

Hallo Gebi,

Habe immer 30+ FPS bei maximalen Details - habe aber auch ein neues System zugegebenermaßen... :D

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

175

Donnerstag, 4. März 2010, 00:13

Locker zweistellig Christoph - und damit eigentlich für die gewählten FSX-Einstellungen extrem gut. Und ein soooo tolles System habe ich ja auch gar nicht - für den FSX zumindest.

Ciao,
Rainer.
Hallo Rainer!
Ich habe fast das gleiche Sytem wie Du, ich komme aber auf 4GHz mit Overclocking) , sag mir welches für den FSX mehr bringen würde.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (4. März 2010, 11:27)


176

Freitag, 5. März 2010, 22:13

Hallo!

Finde die Scenery Suuper!!! Ebenso den Service von Aerosoft!

Danke!!

werner

177

Samstag, 6. März 2010, 07:06

Muss leider (wie so oft) warten bis die Installation funzt. Aerosoft hat den Download zu meinem 2004 dazugestellt, aber mit der FS9 Serial nimmt er es nicht. Mail is raus, wochenende im Ar...... :cursing:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

178

Samstag, 6. März 2010, 08:19

Verstehe das Problem jetzt nicht genau, Gernot : was wolltest Du installieren und was hat nicht geklappt ?

:bier:
Gruß


179

Samstag, 6. März 2010, 09:22

Ich hab ja die FS9-Version gekauft. In meinem Aerosoft Account hat man mir automatisch die FSX.zip zum download reingestellt. Ich hab sie runtergeladen und wollte sie installieren. Ich hab ja nur die
Serial von der FS9 Version, und die will er nicht. Das ist mein Problem, ich kann sie obwohl ich die 9er version gekauft habe nicht installieren, da er schreibt: E-mail oder seriennummer falsch.................
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

180

Samstag, 6. März 2010, 09:25

OK, ein klares Aerosoft-Thema. Leider :leider:
Informierst Du dann bitte wie die Antwort ist ?

:bier:
Gruß