Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:34

Soll wirklich nicht böse gemeint sein Panavia und ich möchte euren Tornado auf keinen Fall schlecht machen oder ähnliches.Ich bin halt sehr interessiert an dem Tornado und habe wohl so ziemlich jede Dokumentation über dieses Waffensystem gesehn.Bezieht sich die Anzahl der Polygone denn auf FS9 oder FSX? Bei der VRS F/A18E scheint jeder Schalter animiert zu sein.

152

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:33

Zitat

Soll wirklich nicht böse gemeint sein Panavia und ich möchte euren Tornado auf keinen Fall schlecht machen oder ähnliches.


Passt schon ! :bier:

Die Polygonanzahl ist auf den FS2004 bezogen und folglich auch auf den FSX, da es ein und dasselbe Modell ist und nicht für den FSX komplett neu entwickelt wurde!!

Ja, Ja, die VRS ! So langsam stinken mir die vergleiche zu diesem Addon! :banghead: Sicher, das Teil scheint wohl mittlerweile zum Maß aller Dinge geworden zu sein, aber wenn dem so ist, müssten ja etliche Payware Addons aus verschiedenen Gründen im Vergleich durchfallen! :lol: :lol:

Ich frag mich nur, warum bei dem LAGO/Just Flight Tornado nie einer ein Fass aufgemacht hat und alle so zufrieden waren !!!?? Wahrscheinlich, weil es den über etliche Filesharing-Dienste gab !! :P :weg:

Wenn schon Vergleich, dann Tornado mit Tornado! Im Angebot, die Ex-Payware vom IRIS, und Payware von Lago und Alphasim/Virtavia 8| :help:

Also, da ich ne ehrlich Haut bin, rate ich Dir vom Kauf des Tornados ab, da Deine Erwartungen extrem hoch gesteckt sind! Das ist rein vorsorglich, da ich mir nicht nach dem Kauf das gejammer anhören möchte....! :P :P :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (5. Oktober 2010, 12:46)


153

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:54

Zitat

Ich frag mich nur, warum bei dem LAGO/Just Flight Tornado nie einer ein Fass aufgemacht hat und alle so zufrieden waren !!!?? Wahrscheinlich, weil es den über etliche Filesharing-Dienste gab !!


Ganz einfach...weil es keine Referenzprodukte wie die VRS-Hornet oder A2A gab. ;)
Grüße



Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:58

Ja, Ja, die VRS ! So langsam stinken mir die vergleiche zu diesem Addon! :banghead:


Mann, Frank. Freut Euch doch, dass der Brummer mit dem Besten verglichen wird und nicht mit... :hm: Kazuri Ito oder irgendwelchen 1,5 MB-Flieger :D . Hier geht's um Kritik auf sehr hohem Niveau, und das bei einer - sorry für den Ausdruck, aber ganz und gar nicht negativ gemeint - Newbie-Schmiede. Weitermachen! :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

155

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:07

LJL Tornado und VRS F-18 sind nicht zu vergleichen......
Tornado ist besser! :luxhello: :yes: :thumbsup:
Mal davon abgesehen, dass es der beste Tornado ist von denen die verfügbar sind. :rundum:
:erster:: LJL Tornado
:zweiter::VRS F-18

156

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:48

Zitat

LJL Tornado und VRS F-18 sind nicht zu vergleichen......
Tornado ist besser! :luxhello: :yes: :thumbsup:
Mal davon abgesehen, dass es der beste Tornado ist von denen die verfügbar sind. :rundum:
:erster:: LJL Tornado
:zweiter::VRS F-18


Nur um es zu verdeutlichen - das ist Deine ganz persönliche Meinung! Mich freut es aber, das Dir der Tornado so gefällt! :bier:

Aber nicht, das du jetzt mit Deinem Ranking wieder Benzin ins Feuer kippst...! :opi:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (8. Oktober 2010, 18:48)


157

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:56

Ich frag mich nur, warum bei dem LAGO/Just Flight Tornado nie einer ein Fass aufgemacht hat und alle so zufrieden waren !!!?? Wahrscheinlich, weil es den über etliche Filesharing-Dienste gab !!
Weil der Lago Tornado bei seinem erscheinen (2002!) dem Stand der Technik entsprach. Genau das trifft auch auf die exzellente VRS F/A-18 zu. Der LJL Tornado dagegen scheint zumindest optisch auf dem technischen Stand des FS2002 stehen geblieben zu sein. Da ist man heute einfach wesentlich besseres gewöhnt.

Und bei einer >25 Euro Payware müssen auch mal ein paar kritische Worte erlaubt sein, nicht? ;)

158

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:08

Neues Datum für die Box bei Amazon

13.Oktober 2010

Gruß
Hans-Jürgen

159

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:30

Neues Datum für die Box bei Amazon

13.Oktober 2010

Gruß
Hans-Jürgen



Ich hoffe LJL arbeitet schon am FSX VC für die Box Version und will diese gleich mitliefern.

160

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:47

Zitat

Ich hoffe LJL arbeitet schon am FSX VC für die Box Version und will diese gleich mitliefern.


...was bringt dich auf diese Idee/Hoffnung?

Gruß
Hans-Jürgen

161

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:55

Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

162

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:38

...nun soll die Box bei Amazon am 27.Oktober erscheinen



Gruß
Hans-Jürgen

163

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:05

Ja, die hatten wohl schwierigkeiten bei der Pressung! Aber da kann LJL nichts für.... ! :sagnix: ;) :pfeif:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

164

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:45

Ja, die hatten wohl schwierigkeiten bei der Pressung! Aber da kann LJL nichts für.... ! :sagnix: ;) :pfeif:

jetzt auch endgültig bei Amazon als Box lieferbar

Gruß
Hans-Jürgen

165

Samstag, 6. November 2010, 16:25

Hallo Leute

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des LJL Tornados :)

Beim Saturn für 28€ boxed von Halicon. ist schon ein doller Flieger, da ich auch die DSB, IRIS, und den Meyer kenne.

Aber, leider hab ich da im FSX ein Problem mit dem Vogel :|

ich starte, steige, als Beispiel auf 8000ft, AP an, ALT hold, soweit kein Problem.

Speed hold, der Schalter geht im 2D Panel nicht, keine Reaktion. Im Virtuellen Panel kann ich THROTTLE hold anklicken, klappt,
ABER...
im AP mit THROTTLE hold will ich weiter steigen auf 28000 mit 2200ft.

Jetzt hält er aber die Speed nicht mehr, die Triebwerke werden icht nachgeregelt, bis zum Stall.
?(
Im FS9 Klappt das einwandfrei, auch bei Win7,

Nur im FSX gehts halt nicht. :wacko: Im LJL Forum konnte ich nix finden, aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat

Grüße
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

166

Samstag, 6. November 2010, 23:23

Hallo Thomas,

zunächst meinen Glückwunsch zum Kauf des Tornados !!

Ich habe mich natürlich direkt mit Sascha kurzgeschlossen und er hat auch prompt den Fehler gefunden! Er wird heute noch ein kleines Updates anfertigen, welches Morgen oder Übermorgen auf der LJL Homepage im Downloadbereich verfügbar sein wird! Solltest du noch keine Freischaltung für diesen Bereich haben, kontaktiere bitte den Admin per PN oder Mail !!

Der Fehler lag an einem Eintrag in der Aircraft.CFG ! In den AP- Konfigurationen war folgender Wert nicht korrekt :

AUTOTHROTTLE_MAX_RPM =90

Dieser Wert muss in 100 geändert werden. Damit müsste das Problem eigentlich dann behoben sein. :rundum:

Sorry wegen dem Fehler und vielen Dank für Deinen Hinweis !!! :thx:

So, bin wieder weg..... :weg:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (6. November 2010, 23:27)


167

Sonntag, 7. November 2010, 09:02

So sollte Support immer aussehen.Spitzenklasse :thumb:

168

Sonntag, 7. November 2010, 13:00

hallo Frank

Das hat geklappt. :luxhello:

Hab die cfg`s per hand geändert.

Jetzt wird getestet

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

169

Sonntag, 7. November 2010, 13:24

Hallo Thomas ,

schön das es geklappt hat! Leider wird das Update heute wohl kaum bei LJL verfügbar sein, weil irgendwelche sadistischen Ar*******er (sorry, bin stinksauer :angryfire: ) zum 2ten mal die Homepage gehackt und alle Daten gelöscht haben! :banghead: Ich hoffe, das Saschas Backup in Ordnung ist !! Solche Deppen sollte man direkt Kiel holen ! :pruegel:

Ich weiß jetzt auch nicht, ob Sascha direkt das Update weitermacht oder ob die Wiederherstellung der HP Priorität genießt. Sobald er es fertig hat, werde ich es Dir Notfalls via Mail zukommen lassen ! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (7. November 2010, 13:25)


170

Sonntag, 7. November 2010, 13:47

Zitat

weil irgendwelche sadistischen Ar*******er (sorry, bin stinksauer :angryfire: ) zum 2ten mal die Homepage gehackt und alle Daten gelöscht haben! :banghead:

:punk:
Kann Sascha die nicht irgenwie ausfindig machen über die IP-Adresse oder so?
Also ich frage mich echt was die Beweggründe solcher Typen sind, vor allem weil ein relativ kleiner Add-On Hersteller ist. (Ist nicht negativ gemeint ;) )
Aber das wird bestimmt alles wieder :)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

171

Sonntag, 7. November 2010, 17:23

Nee, da geht im Moment gar nix mehr !! Er kommt nicht mal mehr in den Backend-Bereich. Sascha ist so sauer, das er nicht mal mehr die Texturen, Updates etc anbieten will. Aber das ist nur die erste Wut. Ich bin mir sicher, wenn die sich legt, wird auch wieder was gehen ! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 7. November 2010, 19:46

Nee, da geht im Moment gar nix mehr !! Er kommt nicht mal mehr in den Backend-Bereich. Sascha ist so sauer, das er nicht mal mehr die Texturen, Updates etc anbieten will. Aber das ist nur die erste Wut. Ich bin mir sicher, wenn die sich legt, wird auch wieder was gehen ! :bier:


Was können den die normalen User dafür das er Opfer von Hackern wurde ?(

173

Montag, 8. November 2010, 09:40

Es geht nicht um die Abstrafung der einfachen User, sondern lediglich darum, jedesmal aufs neue die Homepage wieder neu aufsetzen zu müssen! Und wenn man sowas als Einzelperson betreibt, kann ich das nachvollziehen. Irgendwann ist da die Luft raus...

Aber wie dem auch sei, die HP ist wieder hergestellt (ein hoch auf Backups) :laola:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

174

Montag, 8. November 2010, 20:21

Hi

Das wird schon wieder !

Grosses Kompliment an Sascha für den tollen Vogel !
:thx: :hail:

kleinlaut: wie ist denn die Tastenkombi für die Tanksonde ?

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

175

Mittwoch, 10. November 2010, 19:04

Hallo Thomas,

die LJL Homepage ist wieder erreichbar! Update hat Sascha bisher noch nicht geschafft (So eine 1 Mann Firma ist Stress pur), wird aber bald verfügbar sein!

Der Stutzen fährt mit Shift+E+2 aus !!!

Hier übrigens das neueste AMI Paint von Sascha ...:



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (10. November 2010, 19:06)


176

Donnerstag, 11. November 2010, 20:21

Es geht nicht um die Abstrafung der einfachen User, sondern lediglich darum, jedesmal aufs neue die Homepage wieder neu aufsetzen zu müssen! Und wenn man sowas als Einzelperson betreibt, kann ich das nachvollziehen. Irgendwann ist da die Luft raus...

Aber wie dem auch sei, die HP ist wieder hergestellt (ein hoch auf Backups) :laola:

Es geht nicht um die Abstrafung der einfachen User, sondern lediglich darum, jedesmal aufs neue die Homepage wieder neu aufsetzen zu müssen! Und wenn man sowas als Einzelperson betreibt, kann ich das nachvollziehen. Irgendwann ist da die Luft raus...

Aber wie dem auch sei, die HP ist wieder hergestellt (ein hoch auf Backups) :laola:


Mit einem gut vorbereiteten Backup ist das eine Sache von 10 minuten. Allerdings frage ich mich, was für idioten solch eine Webseite hacken müssen... Hoffe ihr habt nem Pc Profi zur hand der diese idioten mal aufsucht. Gibt ja einige Möglichkeiten.

177

Donnerstag, 11. November 2010, 22:25

Moin Moin,

Das FSX-Update für das o.g. Problem ist jetzt bei LJL-Simulations im Downloadbereich verfügbar und nennt sich LJLSim Tornado Update GR1Dessert and Panel.exe

Desweiteren hat Sascha für alle Käufer des Tornados ein kleines Bonbon erstellt! Die nächsten Tage ist der Tornado Gr.4 verfügbar! Damit wäre die Tornado-Modellreihe komplett !! :laola:



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

178

Dienstag, 16. November 2010, 21:06





Kann man im LJL Tornado jetzt doch hinten platznehmen?

179

Dienstag, 16. November 2010, 21:19

Das Cockpit gehört nicht zum LJL Tornado ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

180

Sonntag, 21. November 2010, 17:52

Der Flieger vermittelt wirklich schon Tornadofeeling und ist defenitiv die erste Wahl für Tornadofans aber an der Cockpitbeleuchtung könnte man noch die Anzeigen und das HUD seperat beleuchten.Wenn man die Kabinenbeleuchtung abschaltet ist das gesammte Virtuelle Cockpit inclusive HUD dunkel...Aber ansonsten für ein FS9 Flugzeug top :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMuLaToR« (21. November 2010, 20:53)