Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:32

Bin zwar kein A380 fan, aber deine sieht mal richtig scharf aus.

Darf man so frech fragen mit welchen Programmen Ihr die Grafischen Dinge erledigt? Also der Aufbau des a380? 3dsMax etc?

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:42

3dsmax und Photoshop, ja ;)

153

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:37

Erstmal nur hier in FF - ein kleiner VC teaser von "voller" Auflösung


Hi Oli
Der Teaser ist verschwunden :hm:

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

154

Freitag, 11. Dezember 2009, 02:34

wurde wieder rausgenommen ;) ich hoffe auf verständnis :)

es wird irgendwann vielleicht bilder von etwas komplettem geben... aber work in progress shots zu posten, wo vieles noch fehlt oder nicht final ist, hat sicher leider mal wieder als fehlentscheidung entpuppt. daher bitte ich um verständnis... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (11. Dezember 2009, 02:43)


155

Freitag, 25. Februar 2011, 21:48

Moin,

ich hoffe ich hab nichts verpasst. Hab solange nichts mehr gehört vom A380.

Wurde der schon released oder wurde das Projekt eingestampft oder wird immer noch gewerkelt?
:thx:
Gruß
Torben


156

Samstag, 26. Februar 2011, 01:54

Hab solange nichts mehr gehört vom A380.

*signed* Leider ich hab auch nicht gehört davon :leider:
Auch wenn wie ein interessanten project geschaut hat, wo ich letzte mal den website geschaut hab in 2 monat hat gar nichts verändert dort.
So entweder den Leuten dort arbeiten wirklich hart an ein A380, oder den project "is lost"

157

Samstag, 26. Februar 2011, 07:20

:ironie: Lost in Progress :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

158

Montag, 2. Mai 2011, 00:24

Hallo!

Jetzt muss ich mich nach langer Versenkung doch mal wieder zu Wort melden :D Bin leider eine ganze Weile gar nicht mehr dazu gekommen, mich um "Forenarbeit" zu kümmern ;) Hatte viel um die Ohren... arbeitstechnisch wie auch privat.

Also das Projekt ist definitiv nicht tot! Es geht schon noch weiter, wenn auch in einem langsameren Tempo, wie man es vielleicht von anderen Herstellern gewohnt ist ;) Aber wir sind nunmal nur zu zweit und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Die Ungeduld der User, was den Release oder Infos angeht, kann ich verstehen - dennoch können wirs nicht ändern ;)

Wir bekommen in letzter Zeit vermehrt Mails mit wilden Mutmaßungen, ob das Projekt nun tot sei usw. Man hört ja auch nichts mehr... Der Grund, warum unser Forum immer noch down ist, hat den einfachen Grund, dass es momentan noch keinen Sinn macht, eines online zu haben ;) Da wir ja bekannterweise eh so gut wie nie Previews zeigen, gibt es für mich keinen Grund, das Forum online zu haben. Dort kamen sowieso hauptsächlich Anfragen nach Release Dates oder Features, die wir momentan sowieso nicht beantworten können ;)

Ich hatte vor ein paar Monaten mal bei der Konkurrenz ein paar Bilder gepostet um die Neugier ein wenig zu befriedigen, vielleicht daher auch mal für hier noch interessant ;) (Das VC model ist nach einigen vielen Überarbeitungen fast fertig)






159

Montag, 2. Mai 2011, 00:45

:luxhello:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

160

Montag, 2. Mai 2011, 11:29

Schön mal wieder was von euch zu hören! :)

Mir gefällt besonders die Framerate-Anzeige links oben in jedem Bild...das lässt hoffen! ;)
MfG Sebastian S.

161

Montag, 2. Mai 2011, 15:59

Schön zu hören, dass es vorangeht :luxhello:
Sieht echt stark aus :respect:

:bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

sascha_dj

Captain

wcf.user.posts: 28

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Wirtschaftsingenieur

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:17

sieht echt klasse aus!!!

Das VC sieht echt klasse aus! Wann denkt ihr, könnt ihr den A-380 releasen?

163

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:09

Zitat

Wann denkt ihr, könnt ihr den A-380 releasen?



zu den Bilderchen stand auch ein Text ... :D


Zitat

Die Ungeduld der User, was den Release oder Infos angeht, kann ich verstehen - dennoch können wirs nicht ändern
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:18

Naja, aber das Ding gerät irgendwie auch schon wieder in Vergessenheit ...

Eine Meldung des Entwicklers hätte mal was :thumbsup:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

165

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:47

Mir gefallen die Vorschaubilder aussen wie innen sehr gut. Sie sehen richtig vielversprechend aus. Könnte mich interessieren... :thumbup:

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

166

Montag, 1. August 2011, 00:38

Das Flugzeug ist hässlich ( Der A380)! Trotzdem gute umsetzung :thumbsup: ! Eine A330 -340 serie wär schöner gewesen ^^

Lg Chris



167

Montag, 1. August 2011, 06:51

Also das Video macht wirklich appetit. Vor allem die Piloten-Animationen gefallen mir :thumbsup:

Forenberg.deVideoYouTube

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

168

Montag, 1. August 2011, 09:22

Vor allem das Cockpit finde ich super :thumb:

169

Sonntag, 7. August 2011, 01:27

Naja, aber das Ding gerät irgendwie auch schon wieder in Vergessenheit ...

Eine Meldung des Entwicklers hätte mal was :thumbsup:


Hi,

wollte mich erst kurz vorstellen, bevor ich hier gleich vorspreschen werde :) Ich heiße Dominik,bin 18 Jahre und komme aus Hamburg (reicht odaa?!) :D



B2Topic: Ich verfolge den NLS A380 jetzt auch schon ganz schön lange, sah ja irgendwie mal kurz nach einem Release aus, bis sie dann das V3 angefangen hatten... Wäre toll nach einem 1/4 jahr mal wieder etwas was von Oliver zu hören ! :hail:

170

Sonntag, 7. August 2011, 02:31

Hallo Dominik,

herzlich willkommen im Forum :winke:

Ist mit dem Bus so wie in der Wirklichkeit - kommt selten nach Fahrplan ;)
Wie sagt man so schön "gut Ding braucht Weile" ;)

Anfrage zu Infos einfach an info [at] nextlevelsimulations [dot] com richten, die können dazu mehr erzählen...


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

171

Sonntag, 7. August 2011, 12:13


Ist mit dem Bus so wie in der Wirklichkeit - kommt selten nach Fahrplan ;)
Wie sagt man so schön "gut Ding braucht Weile" ;)





Ja das stimmt, aber ein Status wäre tzd toll, da man sich so ein bisschen auf etwas einstellen könnte :)



Ich traue mich garnicht ihn anzuschreiben :weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CallsignLH« (7. August 2011, 12:15)


172

Sonntag, 7. August 2011, 12:54

Hallo Dominik,

ich denke, dass das, was hier -> FSX A380 von Next Level Simulation geschrieben unverändert ist.

Kernaussage dort:

Zitat

Wir bekommen in letzter Zeit vermehrt Mails mit wilden Mutmaßungen, ob das Projekt nun tot sei usw. Man hört ja auch nichts mehr... Der Grund, warum unser Forum immer noch down ist, hat den einfachen Grund, dass es momentan noch keinen Sinn macht, eines online zu haben ;) Da wir ja bekannterweise eh so gut wie nie Previews zeigen, gibt es für mich keinen Grund, das Forum online zu haben. Dort kamen sowieso hauptsächlich Anfragen nach Release Dates oder Features, die wir momentan sowieso nicht beantworten können ;)


Ansonsten hat Dirk es schon auf den Punkt gebracht und leider wirst Du hier, wie auch anderswo, wo du die gleiche Frage gestellt hast, keine (oder andere) Antwort erhalten (können).
Außer: du nimmst, wie vorgeschlagen selber Kontakt auf.

Irgendwann wird die Meldung kommen, dass der "Airboss" released ist oder wird.

Gruß

Thorsten

173

Sonntag, 7. August 2011, 22:39

ja das stimmt auch widerrum.. so lets wait :pop2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CallsignLH« (7. August 2011, 22:40)


174

Mittwoch, 10. August 2011, 19:20

Ganz locker bleiben - ich bin mir sicher, daß es dafür einen Grund gibt. Und der wird wohl nicht sein, daß Du ignoriert wirst. Somit einfach geduldig sein, auch wenn die Vorfreude einem das sehr schwer macht - ich kenn das Gefühl ja nur zu gut. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

175

Mittwoch, 10. August 2011, 19:59

Vielleicht braucht ja gut Ding einfach Weile :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

176

Samstag, 24. September 2011, 20:09

Forenberg.deVideoYouTube




Ab 02:13 !!! :)

Neosnoop

Glider Pilot

wcf.user.posts: 65

Wohnort: Coburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

177

Montag, 26. September 2011, 19:53

Von innen sieht der super aus , aber täuscht das oder ist das Exterior auf Wilcobasis?
Flying is life , the rest just details!

178

Montag, 26. September 2011, 20:37

Das glaub ich nicht, Tim ;)
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

179

Montag, 26. September 2011, 22:41

Wenn stimmt, was ich gerüchteweise gehört habe, bezieht sich "Next Level" auf die Holodecks, die ab 2073 auch für zu Hause auf den Markt kommen.

Der A380 erscheint dann zum Jubiläum "vor 25 Jahren wurde die letzte A380 bei der Lufthansa ausgemustert" in der Sonderedition "Flugzeuge, an die wir uns gerne erinnern".

Also habt noch ein wenig Geduld und fragt nicht jedes Jahr nach dem Release-Termin!

:D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (26. September 2011, 22:43)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

180

Montag, 26. September 2011, 22:41

:lol2: