Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (5. August 2010, 07:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (5. August 2010, 09:52)
Der Dieter mit einem vorsichtigen Ansatz, erneut in die Rolle des Chronisten zu schlüpfen..... Hoffentlich liest's einer - außer uns DT-lern.
Zitat
Um die "wassergefüllten Inseln" in Finnland weg zu kommen zeigt sich folgende sinnvolle Reihenfolge der Szenerien:
..
35 Finnobjects
36 Finnish_Photosceneries_I
37 Finnish_Photosceneries_II
38 Finnclass
39 FinnTerrain
..
Ich habe des weiteren mal einfach alle Flughäfen und was nach Städten aussah nach "oben" auf die kleineren Nummern sortiert. Flughäfen und Objekte müssten ja wohl obenauf sein.
Folglich müssten eigentlich "classes" in die Mitte und Meshs nach unten. (zumindest klingt das für mich logisch). Bei mir ist jetzt erstmal alles so umsortiert.
Getestet habe ich die Neusortierung dann nur, in dem ich den Flieger auf 1.000 bis 1.500 ft gesetzt habe und mit der FS-Nav Funktion "Move Aircraft to here" herumgesprungen bin und mir das Gelände angeschaut habe.
Das Add-on Pori habe ich auch wieder aktiviert, sieht richtig nett aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. August 2010, 08:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. August 2010, 18:35)
Zitat
ja, reif für die Insel bin ich. Freue mich schon, wenn ich bald das setzen darf.
Somit gehe ich also aus, das mein Urlaubsantrag dieses mal ohne Probleme genehmigt wurde?
Jaja, die Welt ist doch recht klein, gell?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH