Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:49

Hi Stan,Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen freeware, hinter der sich definitiv einiges an payware verstecken sollte. Du hast Bezug zu dem Platz und er ist mit Herzblut und Detailverliebtheit entstanden. Ich finde das sieht man sofort, ich mag das sehr. :thumbup:Ich habe wie gesagt ebenso Bezug zu dem Platz auch wenn ich seit dem Neubau nichtmehr dort gewesen bin, werde meine screenshots aber gleich einem Kumpel schicken, der jeden Tag dort an dem Platz arbeitet, der wird bestimmt überrascht gucken und sich gleich den FSX installieren :lol:Ich hatte gestern Nacht noch eine kleine Runde auf deiner Beta Version gedreht und ein paar screenshots gemacht. Du kannst gerne mal schauen ob alles richtig angezeigt wird, oder ob einige Hügel und Gräben nicht ganz so aussehen wie du es geplant hattest, denn ich nutze FSGlobal 2010 und UTX.

Hi und vielen Dank für Dein Feedback.

Dein Kumpel dem Du die Screens zeigen willst wird sich sicher den FSX zulegen. :yes:
Was deine Bilder mit FSGlobal 2010 und UTX hergeben kann ich jetzt keine Probleme erkennen. Meine Tester hatten ebenfalls keine Probleme. Ich muss aber hinzufügen das es gerade bei verschiedenen Höhenmodell-Addons immer schwierig bleiben wird den richtigen Mittelweg zu finden. Der Airport selbst hat aber seine exakte Höhe.

PS: Du kannst die Vegetation manuel auf Winter umstellen..

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:04

Hi Stan,

sag, ist es normal, die Wintertexturen "zu Fuß" umzustellen oder geht das im FSX mit einem Tweak? Ich frage deswegen, weil ja nun auch RAF Gütersloh mal im FSX erscheinen soll. In der aktuellen FS9 Version geht das automatisch per Datum...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:39

Hi Stan,

sag, ist es normal, die Wintertexturen "zu Fuß" umzustellen oder geht das im FSX mit einem Tweak? Ich frage deswegen, weil ja nun auch RAF Gütersloh mal im FSX erscheinen soll. In der aktuellen FS9 Version geht das automatisch per Datum...

Also soviel ich weiß ist das im FSX mit diversen Tweaks möglich was aber dann wieder zu lasten der Performance geht. So simple wie im FS9 ist es jedenfalls nicht. Da muss ich selbst noch den richtigen Weg finden. Wenn jemand ne Lösung hat, immer her damit. :bier:
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

184

Samstag, 5. Januar 2013, 12:55

Auch ich möchte mich dem Lob anschliessen und mich für diese tolle Freeware-Szenerie bedanken.

Ich habe sie gestern Abend installiert und für einige Flüge nun genutzt. Schliesslich bin ich mit BOBetwas herumgelaufen, und es hat echt Spass gemacht. Man(n) merkt, dass ein Kenner an der Arbeit war.

:thumbup:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:40

Auch ich möchte mich dem Lob anschliessen und mich für diese tolle Freeware-Szenerie bedanken.

Ich habe sie gestern Abend installiert und für einige Flüge nun genutzt. Schliesslich bin ich mit BOBetwas herumgelaufen, und es hat echt Spass gemacht. Man(n) merkt, dass ein Kenner an der Arbeit war.

:thumbup:


Vielen Dank an Dich. Das Résumé der ersten Woche nach der Herausgabe hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jahnsdorf bekommt sogar ein Review in einer bekannten Fachzeitschrift. :bier:
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:25

Lass mich raten: Das FS Magazin :D
Du kriegst übrigens gleich :mail: von mir.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


187

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:51

Jahnsdorf bekommt sogar ein Review in einer bekannten Fachzeitschrift.


Hallo Stan,

das freut mich riesig für dich. Man muss aber auch sagen das es diese Szenerie auch wert ist ein Review zu bekommen, da der Platz ja schon auf gutem Payware-Niveau ist :luxhello: .


PS. Kannst du mir mal das Paint der Cessna schicken?
Viele Grüße

Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:57

Lass mich raten: Das FS Magazin :D
Du kriegst übrigens gleich :mail: von mir.


Das wird noch nicht verraten. :zunge:
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:02

Jahnsdorf bekommt sogar ein Review in einer bekannten Fachzeitschrift.


Hallo Stan,

das freut mich riesig für dich. Man muss aber auch sagen das es diese Szenerie auch wert ist ein Review zu bekommen, da der Platz ja schon auf gutem Payware-Niveau ist :luxhello: .


PS. Kannst du mir mal das Paint der Cessna schicken?


Hallo Daniel,

Vielen Dank. Das Paint kann ich Dir zukommen lassen. Allerdings brauchst Du dafür Die Carenado C172N.

PS: Mittlerweile fährt schon die Citybahn in Jahnsdorf :P
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



190

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:06

Allerdings brauchst Du dafür Die Carenado C172N.


Umso besser :lol: .
Viele Grüße

Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:15

Gut, dann pack ich's Dir und schicks per Email. Das Interior muss allerdings nochmal überarbeitet werden.
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

192

Samstag, 2. Februar 2013, 19:26

Sehr schönes Jahnsdorf Video auf Youtube entdeckt. :D

Forenberg.deVideoYouTube
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

193

Samstag, 2. Februar 2013, 21:08

Genial und der Szenerie würdig. Mich würde interessieren, wie die sehr realistisch aussehende Video-Schlusssequenz aus Spottersicht gemacht wurde....So bekommt Deine Szenerie nochmals einen Realitätsschub :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

194

Samstag, 2. Februar 2013, 22:36

Ich weiß nicht, wie es der Ersteller gemacht hat, aber du kannst z.B. mit FS-Recorder einen Tower-Spot setzen und dich mit dem Coolie Hat deines Joysticks umsehen.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

195

Samstag, 2. Februar 2013, 23:53

Ja Frank, das kenne ich, habe ich selbst schon praktiziert :thumbsup: ....

Aber direkt zum Schluss, der Überflug der Cessna und das extreme Verwackeln, zoomen und wieder klarziehen....das ist schon genial und bedarf eines weiteren Tricks. Ich habe das selbst schon bei RAF Brüggen angewandt, aber dort sah es nicht so genial aus. Damals hatte ich es mit Kamera vom Bildschirm abgefilmt und per Hand verwackelt sowie mit dem Zoom gespielt (hoffe, Stan erlaubt mir diese kurze Exkursion, wenn nicht, einfach sagen, dann nehmen wir's wieder raus :bier: ):

http://www.youtube.com/watch?v=-hJdSD8ZzV0
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

  • »StanSanchez« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:16

Ja die letzte Scene ist wirklich super gemacht.

Aus seiner Viedeobeschreibung:
-Rcorded and rendered with FsRecorder.
-Editted with Windows Movie Maker.

Leider kein Camertool mit aufgezeigt. Sieht aber so aus wie eine Fixe Sicht und die Bewegung mit der Maus. Mit dem Coolie wird das denk ich nix.

Schönes Video Manfred. ;-)
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design