Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. August 2008, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. August 2008, 16:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CAYUSE« (17. August 2008, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. August 2008, 16:22)
Zitat
Original von Private-Cowboy
Du zahlst in Dollar und deine Bank rechnet das in Euro um zum Kurs, der zum Zeitpunkt des Kaufes aktuell war. Dazu kommen meist 1.5% Gebühren.
Beispiel: Die Turbo Cirrus kostet 31.95$ - das wären 21.76 Euro - mit Gebühren würde deine Bank dir dann 22.09 Euro abbuchen. So in etwa geht das immer. Der Gebührensatz mag sich von Bank zu Bank unterscheiden.

Zitat
First reaction is: WOW !
VC works better and LOOKS better !
Many thanks

Aber davon abgesehen hab ich ein paar Bilder gepostet, die zeigen, warum ich so maßlos enttäuscht war. Anhand dieser Bilder (die eben auch mal ein Blickwinkel abseits des sturen Blicks nach vorn zeigen) kann sich jeder ein Bild machen und eine Meinung bilden. Du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen und ein paar Bilder deinerseits präsentieren mit wunderbaren Texturen und stimmigem Modelling. Wie du so schön in einem anderen Forum gepostet hat, fliegst du bevorzugt in der Aussenansicht. Dagegen ist gar nix einzuwenden und dann macht die Cirrus vielleicht sogar Spass. Ich bin VC-Flieger und gerade da macht mir die Cirrus keine Freude. Ich hoffe, die Message scheitert jetzt nicht an der Sprachbarriere. Sonst muss Dirk übersetzen
die Message scheitert jetzt nicht an der Sprachbarriere. Sonst muss Dirk übersetzen![]()

Find isch absolud scheiss..wenn hier ein mod..des sagenn hat unn alles kuscht...
der fliescher iss absolut spitze unn da kann mer streide..gell...i bin schwaob..unn des iisch etz mein lieblingsfliescher unn den lass i mer
netta so dzammesaunn..carenado iss fleischt mit seum lederinvendar e weng schdeilischer..abber soo gads nette..eaglesoft macht schon was her..sonscht wärns
längscht vom fenschter..gell..des wollt isch mal gsagt hobbe
sorry..so ischs..in de meisch fore ..de bosse meine immä alls zu umgäh..odder???![]()
![]()
![]()
ist dieser " Anfangsveriß des Flieschers " von Oli dem Privat-Cowboy entstanden, da
es sollte uns auch nicht verwehrt werden unsere Meinung offen zu äußern ...auch wenn wir MOD oder Admin hier im Team sind ....

Find isch absolud scheiss..wenn hier ein mod..des sagenn hat unn alles kuscht...