Benutzerinformationen überspringen
The Musican

Soll ich Dir mal erzählen womit ICH im Lauf der letzten 2 Jahre konfrontiert worden bin ?
Ehm, dazu brauch ich wohl nix sagen - ich habe einen Grund genannt, deshalb muss ich ja nix mehr zu sagen - Ende! (zumindest aus meiner Seite)
Zitat
Mein Gott, was ist das für ein melodramatischer Auftritt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (24. September 2008, 13:56)
Ehm, dazu brauch ich wohl nix sagen - ich habe einen Grund genannt, deshalb muss ich ja nix mehr zu sagen - Ende! (zumindest aus meiner Seite)
Was das Thema Aufmerksamkeit-Lufthanseat etc angeht, da liegt ihr völlig falsch - ich wollte nur sagen, dass einige Leute hier sich ziemlich über die Jüngeren hermachen. Nur bemerkt ein Forenadmin das meist kaum, schon vor allem jetzt während des Umbaus etc...

... dass die Erwachsenen angeblich ständig immer über die kleineren herfallen müssen... und anscheinend auch immer angeben müssen, dass sie besser wären, oder ständig rumkommandieren müssen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (26. September 2008, 19:11)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH