Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. September 2008, 17:44

Vorerst Verabschiedung für einige Zeit

Hallo

ich möchte mich nun gerne für einige Zeit aus dem Forum verabschieden. Ich möchte keinen genauen Grund nennen, sondern nur eine Kurzfassung geben:

Es sind zum Teil einige Privaten Gründe, aber auch forenmäßige Gründe. Die privaten Gründe lass ich vorerst unangesprochen, forenmäßig meine ich, dass ich in letzter Zeit vielleicht die eine oder andere kleine Auseinandersetzung mit einem nicht genannten Forenmitglied hatte.
Ich will jetzt einfach ein bisschen Pause vom Forum nehmen, um mich ein bisschen abzukühlen.

Ich werde ab und zu mal vorbeisehen, aber wahrscheinlich nichts schreiben bzw. online kommen.

Bis denn - ich denke, es werden so 2-3 Wochen.

:tag:

2

Dienstag, 23. September 2008, 21:38

Ein Grund z.B. ist dieser hier: Kleine Spielerei mit After Effects

Damit meine ich, dass die Erwachsenen angeblich ständig immer über die kleineren herfallen müssen... und anscheinend auch immer angeben müssen, dass sie besser wären, oder ständig rumkommandieren müssen.

So eine kleine Kritik an das Adminteam - ihr leistet klasse Arbeit - aber manchmal geht ihr - ehrlich gesagt, etwas hart ran - das ist nur eine Kritik - keine Aufforderung, es besser oder schlechter zu machen.

:thumbdown:

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 22:09

Okay,

ich kann da nichts zu sagen, aber für mich sieht es stark danach aus, als möchtest Du Aufmerksamkeit?

Du hast einen Thread eröffnet.
Es gab 2 Möglichkeiten, das zu verhindern, was ich behaupte:
  • eröffne erst gar nicht so etwas, oder
  • lass den Thread stehen und hol in nicht wieder hervor (dann führe Dein Beispiel direkt mit ein)

Nichts für ungut...
:whistling:

Oder, die Admins von denen Du dich zu unrecht behandelt fühlst, melden sich und reden mit Dir...
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

4

Mittwoch, 24. September 2008, 09:45

Mein Gott, was ist das für ein melodramatischer Auftritt :nein:

Wegen einer Dir nicht passenden Rückmeldung bist eingeschnappt ? Ist ja Kindergarten pur :nein: Soll ich Dir mal erzählen womit ICH im Lauf der letzten 2 Jahre konfrontiert worden bin ?
Und dann einen Abschiedsthread mir vorläufiger Abwesenheit - wahrscheinlich - ab und zu -

Gebe Lufthanseat völlig Recht, offenbar fehlt es Dir an Aufmerksamkeit. Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst hast Du den Melden-Button im Thread und ein Mod kümmert sich darum. Oder wenn Du gehst dann geh, aber bitte ohne herzzerreissenden Abschiedsthread.

Wenigstens hast Du das im richtigen Unterforum gepostet :rolleyes:
Gruß

5

Mittwoch, 24. September 2008, 13:55

Zitat

Mein Gott, was ist das für ein melodramatischer Auftritt :nein:
Ehm, dazu brauch ich wohl nix sagen - ich habe einen Grund genannt, deshalb muss ich ja nix mehr zu sagen - Ende! (zumindest aus meiner Seite)

Was das Thema Aufmerksamkeit-Lufthanseat etc angeht, da liegt ihr völlig falsch - ich wollte nur sagen, dass einige Leute hier sich ziemlich über die Jüngeren hermachen. Nur bemerkt ein Forenadmin das meist kaum, schon vor allem jetzt während des Umbaus etc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (24. September 2008, 13:56)

6

Donnerstag, 25. September 2008, 19:23

Ehm, dazu brauch ich wohl nix sagen - ich habe einen Grund genannt, deshalb muss ich ja nix mehr zu sagen - Ende! (zumindest aus meiner Seite)

Was das Thema Aufmerksamkeit-Lufthanseat etc angeht, da liegt ihr völlig falsch - ich wollte nur sagen, dass einige Leute hier sich ziemlich über die Jüngeren hermachen. Nur bemerkt ein Forenadmin das meist kaum, schon vor allem jetzt während des Umbaus etc...

Eine sehr isolierte Sichtweise der Dinge, Marius......... 8| :motz:

Wenn du schon meinst, daß sich die älteren User über die Jüngeren hermachen, dann kann man das erst recht den Mods oder einem Admin melden.
Dann wird geprüft, um dann gegebenenfalls einzuschreiten!
Und wenn du schon auf den Forenadmin einhaust, dann wirst du auch sicher bemerkt haben, daß er viel zu tun hatte.... :zunge:
Und wenn es dich so stört, dann schreib den Mods und den Admins ne PN (als Empfänger bitte alle vom Team), und zeig uns diese Leute.Und es wird uns eine Freude sein, dies zu prüfen, und wenn es nötig ist, dagegen etwas zu tun.
Wenn mit uns Mods aber keiner über so etwas redet, dann nehmen wir an, daß alles in bester Ordnung ist!
Aber jetzt im etwaigen Nachhinein zu meckern....... :angryfire: :angryfire:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Donnerstag, 25. September 2008, 20:22

Gut - Peter hat bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen.

Jetzt habe ich verstanden, was ihr meint - die PN ist bis letztens bei mir aus dem Kopf geblieben - den Meldenbutton hab ich erst nicht entdeckt.

In Zukunft werde ich drauf achten.

8

Donnerstag, 25. September 2008, 21:10

Der Thread des Jahres ...
Gruss

Mats

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2008, 19:11

... dass die Erwachsenen angeblich ständig immer über die kleineren herfallen müssen... und anscheinend auch immer angeben müssen, dass sie besser wären, oder ständig rumkommandieren müssen ...

Dem Wort "angeblich" zufolge, hast du das wohl nicht selber erlebt oder?

Und ich auch noch nicht ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (26. September 2008, 19:11)