Leider, ganz meine Meinung. Man muss aber auch mal das Positive erwähnen. Der Bo fliegt sich wirklich wundervoll und sieht innen wie aussen klasse aus und die Framerate ist wunderbar flüssig. Aber es ist wie der EC-135 ein seichter Heli, der nicht komplexer ist als die MS-Helis des FSX. Von der Komplexität des CH-53 ist man weit weg. Und "falsch" ist der Bo auch noch, denn er hat im FSX nur ein Triebwerk - seit Acceletation kann man auch Helis mit mehr als einem Triebwerk umsetzen. Leider können oder wollen das dir Brüder nicht verstehen. Der Bo basiert wie der EC-135 auf dem Modell des MS Jetranger. Und dazu kommen die Bugs. Alles in allem leider ein Fehlkauf, wenn man bedenkt, dass es für diesen Preis Kalliber wie die Hughes H-1 gibt.
Mich stören besonders die Fehler, die auch schon beim EC-135 da waren und aus denen man scheinbar nicht lernen kann oder will. Die zweite Reihe Türen aufzubekommen, ist eine Frickelei sondersgleichen und oft purer Zufall. Sowas kann doch nicht so schwer sein. Und dass die Lichter nicht richtig gehen, muss man doch beim Test gesehen haben. Mich regt sowas immer auf, wenn solche Bananenware auf den Markt geworfen wird und dann irgendwann gesund gepatcht wird. Das hätte man alles in erledigen können und zwei Wochen später einen soliden Heli releasen können. Es bleibt und unschöner Nachgeschmack.
P.S.: Es gibt auch noch einen Soundbug. Ich höre in immer gleichen Abständen immer ein Knacksen. Scheinbar ist da ein Fehler in den Sounddateien. Alles eher unschön. Naja, warten wir mal auf Besserung in Form von Patches.
P.S.S.: Um das nochmal klarzustellen (bevor mir wieder Vorwürfe gemacht werden), ich will den Bo nicht schlechter machen als er ist. Er macht Spass und die Bugs werden hoffentlich gefixt. Aber dann ist er immernoch "nur" ein Spassheli und das ist mir zu dem Preis und aus einem Hause, dass mit "Our aim is to create helicopters for MS Flight Simulator as realistic as possible" wirbt, einfach zu wenig.