Sie sind nicht angemeldet.

121

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:32

Jetzt reichts aber. Bist du nur unglaublich schwer von Begriff oder willst du uns hier verarschen?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Abi_09

Anfänger

• »Abi_09« wurde gesperrt
  • »Abi_09« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

122

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:45

schon bekannt ?

Kennt ihr schon den Kransimulator ? http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2268

Da es hier noch kein egenes Forum für den gibt, poste ich das mal hier rein. Ist doch richtig, oder ? sieht jedenfalls ganz spannend aus das Teil !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 23:46)

123

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:52

Gibt schon ein Thread, der sich mit anderen Simulatoren beschäftigt...

Suche benutzen ...

- Closed -
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

124

Montag, 27. Oktober 2008, 00:04

Kransimulator

Kennt ihr den schon ? sieht ganz interessant und spannend aus das Teil. http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2268
Mal was anderes !

125

Montag, 27. Oktober 2008, 00:05

Also sorry. Grade wurde dein Thread über das Thema geschlossen mit dem Verweis auf die Suchfunktion und jetzt machste den nächsten auf?! ?(

126

Montag, 27. Oktober 2008, 00:07

Habe grade schon einen Thread dazu geschlossen, benutze einfach die Suche, es gibt bereits einen Thread zum Thema anderer Simulatoren, wie Müllabfuhrsimulator, Schiffssimulator, Landwirtschaftssimulator etc. und mach nicht noch einen dritten Thread dazu auf...
Gruß

Dirk 8)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

127

Montag, 27. Oktober 2008, 00:19

Andere Simulatoren

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, daß es bereits einen Thred über andere Simulatoren gibt, ich aber keinen finde (auch nicht nach Eingabe von allem Möglichen inder Suchfunktion) mache ich hier mal einen neuen Thread auf, in dem man alles zu anderen Simulatoren posten kann.

Ich fange mal an mit dem Kransimulator, ein Preview gibts hier zu sehen: http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2268

Auch den Angelsimulator finde ich ganz nett, obwohl wir ein Haus am See haben und ich manchmal auch die echte Rute schwinge :) !

128

Montag, 27. Oktober 2008, 00:29

Bevor du jetzt noch ne Thread aufmachst, hier...

http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…agon#post105516

... ist der Thread für all die kruden anderen Simulatoren. Und wehe, du machst jetzt nen neuen Thread auf. :threadclosed:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

129

Montag, 27. Oktober 2008, 00:30

Zum dritten Mal, und das ist jetzt als LETZTE AUFFORDERUNG zu verstehen, es gibt bereits einen Thread mit anderen Simulatoren, dort gehört der Kran hin und nicht hier...

Es wird jetzt kein weiterer Thread mehr aufgemacht !

Über die Suche findet man den Thread wenn man einfach nach dem Wort Simulatoren sucht ...
Gruß

Dirk 8)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

130

Montag, 27. Oktober 2008, 00:31

Okay von mir also auch was dazu: hier mit stelle ich vor, den Kransimulator http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2268 wer noch einen anderen Simulator kennt, bitte hier rein !

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

131

Montag, 27. Oktober 2008, 00:36

Ich spiele hin und wieder mal den Landwirtschaftssimulator. Man hat ja heut zu Tage nicht mehr so viel Kontakt zur Natur oder besser gesagt zur Arbeit in der Natur. Da ist so eine Simulation eigentlich ganz sinnvoll. Auch wenn es auf den ersten Blick blöd klingt !

Und jetzt gute Nacht, Freunde. Auch ich muss mal zum Matratzenhorchdienst ! bis Morgen dann also !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (27. Oktober 2008, 00:37)

132

Montag, 27. Oktober 2008, 07:31

Warum habe ich nur das Gefühl, dass deine Tage bei FriendlyFlusi bald gezählt sind... :thumbdown:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

133

Montag, 27. Oktober 2008, 07:51

Warum habe ich nur das Gefühl, dass deine Tage bei FriendlyFlusi bald gezählt sind... :thumbdown:

Ich tippe u.a. wegen seiner relativ hohen Anzahl an Postings in kurzer Zeit, bei dem wenig nützliches dabei war. :whistling:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

134

Montag, 27. Oktober 2008, 07:51

Ich tippe u.a. wegen seiner relativ hohen Anzahl an Postings in kurzer Zeit, bei dem wenig nützliches dabei war. :whistling:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

135

Montag, 27. Oktober 2008, 08:28

Bin krank

Auch von mir alles gute, Cheffe :yes: ! wahnsinn, hätte nicht gedacht, daß Du Pilot bist. Meinen höchsten Respekt dafür und feier schön. Ich hab leider ne fette Erklätung und muß zu hazse bleiben. Aber jedenfalls nochmals herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :pepsi: :pepsi: !

136

Montag, 27. Oktober 2008, 08:32

Dann wünsche ich Dir gute Besserung und Danke auch für die Glückwünsche
Gruß

137

Montag, 27. Oktober 2008, 08:37

Genug getrollt, hiermit setzt es die Verwarnung. Betreibe woanders Deine Selbstdarstellung. Beim nächsten Blödsinn => Accountsperre
Gruß

138

Montag, 27. Oktober 2008, 08:46

Es reicht, genug.

nach Verwarnung wegen wiederholter Spamerei, Ignorieren von Ermahnungen und Trollerei => Accountsperre.

Geh woanders spielen

:threadclosed:
Gruß