Selbst ist der Mann, ich hoffe auch ohne SDK.
Also cih habe den Effekt jetzt eifnach als Text Datei geöffnet:
[Library Effect]
Lifetime=50
Version=1.00
Damage=1
Hitpoints=0.00, 0.00
Magnitude=0.00, 0.00
Time=0.00, 0.00
Range=0.00, 0.00
[Emitter.0]
Lifetime=300.00, 300.00
Delay=0.00, 0.01
Bounce=0.00
No Interpolate=1
Rate=70.00, 80.00
X Emitter Velocity=0.00, 0.00
Y Emitter Velocity=0.00, 0.00
Z Emitter Velocity=0.00, 0.00
Drag=5.00, 6.01
X Particle Velocity=0.00, 0.00
Y Particle Velocity=-25.00, -25.01
Z Particle Velocity=0.00, 0.00
X Offset=0.00, 0.00
Y Offset=0.00, 0.00
Z Offset=1.00, 1.00
[Particle.0]
Lifetime=1.50, 1.50
Type=19
X Scale=0.30, 0.40
Y Scale=0.30, 0.40
Z Scale=0.00, 0.00
X Scale Rate=1.00, 1.10
Y Scale Rate=1.00, 1.10
Z Scale Rate=0.00, 0.00
Drag=-2.60, -1.00
Color Rate=0.50, 0.50
Fade In=0.05, 0.05
Fade Out=0.20, 0.25
Rotation=-40.00, 40.00
Face=1, 1, 1
[ParticleAttributes.0]
Blend Mode=2
Texture=fx_2.bmp
Bounce=0.00
Color Start=255, 255, 255, 255
Color End=254, 219, 137, 255
Jitter Distance=0.02
Jitter Time=1.00
TempK=103.00
TempRate=0.01
uv1=0.75, 0.00
Und dabei kommt dass heraus. Kann mir jemand erklären was die Begriffe bedeuten?
Oder besser, welchen Wert ich ändern muss/kann um die Menge oder die Weiderholgeschindigkeit der Partikel zu ändern. Ist dass mit einer Wert Änderung getan oder muss man dazu einen völlig neuen Effekt erstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (22. November 2008, 12:09)