Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro
Naja, ein bisschen größer gehts schon. Bis 2004 flog Qantas mit einer B767-300 hier her.Ich glaub in Wellington darf nichts größeres als ein A320 landen.
Zitat
Wie lange dauerte der Flug
Erst bin ich IFR geflogen (sonst hätten die Jungs in Frankfurt mich nicht weg gelassen) ,aber nachdem ich ne ganze Weile nur mit dem AP beschäftigt war, habe ich den IFR-FLugplan gecancelt und meinen FSNav die Hauptarbeit überlassen!
Zitat
Die Bilder gefallen mir gut, aber die CLS hat kein FMC und deswegen "unfliegbar" auf Langstrecke...![]()

Ich fliege jetzt seid 6 Jahren im Flusi und habe bis jetzt für KEINEN Flug dieses Teil gebraucht und mir ist bis jetzt noch keine Strecke untergekommen, die ich ohne FMC nicht fliegen konnte...
Zitat
Ich glaub in Wellington darf nichts größeres als ein A320 landen.
Zitat
Kleine Anmerkung: Im Thementitel hast du das "k" bei Frankfurt vergessen.
///Edit by ThunderBit: Ich hab's korrigiert ///
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (13. Dezember 2008, 09:56)
Kann sein. Bin auf jedenfall gut runtergekommen! Ich bin da nicht so verbissen! Ich mache im Flusi eigentlich das, wozu ich Lust habe. Das ist ja das schöne am heimischen Flusi, man ist "Chief of The Sky " !!!![]()
da sollten die knapp 2000 m Bahn in Wellington reichen. 
Zitat
Kann sein. Bin auf jedenfall gut runtergekommen! Ich bin da nicht so verbissen! Ich mache im Flusi eigentlich das, wozu ich Lust habe. Das ist ja das schöne am heimischen Flusi, man ist "Chief of The Sky " !!!![]()