Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flo« (11. Juli 2009, 19:00)

Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (12. Juli 2009, 11:08)
und in die Systemereignisanzeige geschaut: Da war sie wieder, die Meldung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flo« (12. Juli 2009, 13:32)

Nur ums jetzt nochmal für mich zu rekapitulieren: Dauert dein Einbruch nur eine bestimmte Zeit lang, oder fängts nach ca. 10min an und hört dann nicht mehr auf?
Dieser Zustand hält etwa 5 Minuten an, dann normalisiert sich alles wieder und kurze Zeit später wiederholt es sich.

AboveUsOnlySky
Hilft alles nichts! Vielleicht ist es wirklich ein Hardwarefehler, um den sich DELL dann kümmern muss.

".......dass ich mit fast allen Details auf höchster Stufe die 30 FPS erreiche"
Tut mir leid. Die Aussage nehme ich Dir nicht ab. Mit Deinem beschriebenen System ? Im Leben nicht. Das schaffen ganz andere Systeme nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (12. Juli 2009, 15:40)
AboveUsOnlySky

Habe meinem Techniker da bereits eine Mail geschrieben. Ich berichte euch, wie es weiter geht!
Seit ich heute Mittag meinen PC gestartet hab, geht die CPU-Auslastung sobald ich ein Spiel starte auf 50-100% hoch... Im Leerlauf sind es aber die gwohnten 4-6%... Ich bin mit keiner Schuld bewusst, soll heißen, ich hab seit dem letzten Flug am PC/System überhaupt nichts verändert...
Ich mein mein PC ist zwar knapp 3 Jahre alt aber wie gesagt- bis Samstag (letztes Mal beutzt) lief echt ALLES ohne Probleme, FS 9 mit 24,9 Bilder/ sek (25 geblockt) und alle andren Spiele etc auch... Hab ihn auch schon mehrmals neu gestartet usw... Aber absolut nix zu machen... Und das kurz vor den Sommerferien
Nein darauf hab ich geachtet... Unterlage ist ein Holz- Schreibtisch, Lüfter sind frei "zugänglich"...
Ich hab mal- nachdem hier der Lüfter erwähnt wurde- meinen "ausgepustet"- und siehe da: Bei dem ersten Test mit CS lief alles wieder wie gewohnt... Werde jetzt mal den Flusi testen.. An dieser Stelle schonmal ein RIESIGES DANKE an Flo!!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH