Zitat
Each of these planes come with their own unique physics with Accusim - they are all so different to fly.
dazu kann ich leider gar nix sagen, weil ich davon überhaupt nix weiß.... aber Deine Befürchtung ist wahrscheinlich berechtigt.Zitat
Und mir schwant böses, wenn ich an den vermutlichen Preis der Cub denke.
Zitat
Wie viel kostet sie denn?
Das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Muss ich mir das beides kaufen, damit ich diese tolle "Piper Cub" bekomme?
Im Bundle mit Accusim "nur" 40$.... fast soviel wie die J41.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (6. September 2009, 23:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (6. September 2009, 22:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. September 2009, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. September 2009, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. September 2009, 23:10)
Sorry, aber dass hast du schon mal bei dem Segler Pirat geschrieben, und der Pirat kann nicht slippen. Deshalb frage ich mich, ob das aussagekräftig sein kann.......
Zum Flugverhalten kann ich bisher nur sagen, dass sie schön slippt. .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (7. September 2009, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. September 2009, 23:20)
zu 1. Sei doch bitte nicht gleich beleidigt.1. Warum steigst du nicht wieder in deinen GliderX, bei dem verbrauchen nach dem neusten "Patch" die elektrischen Teile nichtmal Strom.
2. Und ja, ich sage das aus. Ob man (oder du) das glaubt, ist ne andere Frage. Die Cub baut jedenfalls Höhe UND Geschwindigkeit ab. Und das ist dochn slip. Oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (7. September 2009, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. September 2009, 23:24)