Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (27. März 2010, 07:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (27. März 2010, 11:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freemason« (27. März 2010, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (27. März 2010, 11:11)

Könnte das an einem fehlenden Plugin für den Browser liegen ?

Sag ich doch!Lag am Browser-Cache - der musste gelöscht werden, dann ging´s auch in der Portalansicht wieder ...Könnte das an einem fehlenden Plugin für den Browser liegen ?
Lag wahrscheinlich an den Scripts und Styles, die noch im Cache waren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (27. März 2010, 11:50)
sieht bei mir die Forenübersicht aus.
In den Unterordnern ist alles normal.Die Smilies beim Antworten sind nun alle untereinander aufgereit.
Nach dem ich Alle Foren als gelesen markieren angeklicke habe,lande ich im Portal,obwohl bei mir die Forenübersicht im Lesezeichen(Fovoriten) verlinkt ist. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (27. März 2010, 15:07)
Das Bild klemmt genau dazwischen.
Ach ja.In der PN Box werden bei mir jetzt alle empfangenen und gesendeten Nachrichten wie ein Forumsthread untereinander aufgelistet.
Und wie ich gerade sehe,scheint das mit den Leerzeilen überhaupt nicht zu funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (27. März 2010, 15:09)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH