Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Jan 8 2009, 18:06
Hallo Sascha,
beim Stichwort Helgoland X fällt mir immer noch mein Sendemast mit Wolken ein. Leider habe ich mit Acce-pack noch diesen Transparenzfehler. Gibt es da vllt. schon einen Update-Patch, wenn nicht, wäre es schon noch schön, wenn man
diesen Fehler noch beheben könnte.
Viele Grüße
......
Zitat
Mar 25 2009, 20:17
Das Update soll eine Mission enthalten, die mit der BN2-Islander von Flight1 geflogen werden kann. Sobald die raus ist, gibt es dann auch das Update:
http://www.alphasim.co.uk/
Grüsse
Sascha
Ich glaub ich poste auch noch mal im Aerosoft Forum und frage mal nach ...
das ist zwar jetzt nicht sooo nervig mit dem Sendemast
Zitat
May 5 2009, 09:34
Ubootwilli schrieb :
Tach ...
nun ja Das mit der Islander kann ja noch dauern ... rolleyes.gif
soll da wirklich solange mit dem Sendemast drauf gewartet werden mellow.gif
Weil wirklich schön sieht das nun nicht aus unsure.gif
Zitat
Jup! Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da macht das auch nichts mehr aus. Wenn schon, dann komplett.
Zitat
An dieser Stelle mal ein kleines "Heads Up":
Die BN2 Islander von Flight1 ist inzwischen recht weit fortgeschritten. Den aktuellen Entwicklungsstand mit ein paar beeindruckenden Screenshots könnt ihr hier verfolgen:
http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=29913
Wie versprochen gilt weiterhin: Sobald die Islander raus ist, gibt´s eine kleine Mission, die zusammen mit der BN2 Islander und Helgoland läuft und das versprochene Bugfix für den Sendemast enthält.
Zitat
Helgoland X - Update 1.10
Weitab vom Festland, draußen in der Nordsee liegt Deutschlands einzige Hochseeinsel - Helgoland. Die Szenerie mit dem gleichnamigen Titel gehört zu den erfolgreichsten Produkten in unserem Sortiment. Kein Wunder, wo sonst findet man einen relativ kleinen Flugplatz mit drei (!) extrem kurzen Start- und Landebahnen? Die kürzeste Bahn, mit gerade mal 248 Meter kann nur bei extrem passenden Winden verwendet werden. Mit dem Update 1.10 (neu gebauter OLT Hangar etc.) hat LimeSim die Szenerie Fit für den Start in die Sommersaison 2010 gemacht.
Inhalt des Updates 1.10 (nur FSX)
Was ist neu?
*
Der vorletztes Jahr neu gebaute OLT Hangar neben dem Tower
*
Die overrun area (mit Pfeilen) auf der Rwy 21 (vermutlich angelegt worden, damit anfliegende Flugzeuge die direkt davor gelegene Sanddüne besser vermeiden)
*
Animierte Flaggen vorm Tower (wie bei Rotterdam)
*
Mehr 3D-Menschen um den Tower herum
*
Mobile Tankstelle neben dem Tower
*
Schild "Ende Badestrand" bzw. "Anfang Badestrand" links und rechts von Rwy 21 Anflug
*
Linienflug-Mission von Büsum nach Helgoland in Deutsch und Englisch (Englisch nur mit englischen Textfeldern parallel zu den deutschen Funksprüchen)
Bugfixes:
*
Behoben: Wolken scheinen nun nicht mehr durch die Sendemasten durch.
*
Behoben: Fensterflackern der statischen Flugzeuge
*
Behoben: Kamikaze-Möwen am Apron
*
Behoben: Spannseile am Oberland-Sendeturm reichen nun bis an den Boden
*
Behoben: Doppelte Gebäude bei Autogen-Einstellung "Extrem Dicht" zusammen mit VFR Germany 2.
Das Update finden Sie wie gewohnt in unseren FAQ's/Updates. Die Vollversion (Download) wurde ebenfalls aktualisiert und die neue Box steht ab nächster Woche wieder zur Verfügung.
ein Update für Helgoland
, in der geöffneten PullDown-Liste "HelgolandX" anklicken
im nächsten Fenster steht unter HelgolandX "Update 1.10 (nur FSX)"
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH