Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mit dem vom CLS A340-600 macht´s nicht wirklich Spaß.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. Juli 2010, 12:35)
Bei welchem Download denn? Ich hab mir die beiden 'House' Versionen gezogen und bei keiner war ein Sound dabei
Zitat
Also Sound war dabei,
Bei welchem Download denn?
Zitat
[fltsim]
alias=b737_400\sound

Schau dir mal den Rumpf hinter den Fahrgestell an, da is ein breiter Spalt der nicht hingehört und sehr bei der Betrachtung stört (mich halt)

Schau dir mal den Rumpf hinter den Fahrgestell an, da is ein breiter Spalt der nicht hingehört und sehr bei der Betrachtung stört (mich halt)
Ein Spalt?![]()
Meinst du vllt. den hier?
Einen anderen Spalt sehe ich nicht, aber das gezeigte ist eigentlich eine Linie, die aber auch in Wirklichkeit da ist, siehe z.B.:
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa…b5abeb23fa7ef62
Oder meintest du was anderes?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A320_Swiss« (1. Juli 2010, 12:28)
Zitat
The file's been uploaded to AVSIM. Keep an eye out for it.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (1. Juli 2010, 14:04)
Link
Lg, Felix Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAD.« (1. Juli 2010, 19:59) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt ;)
] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. Juli 2010, 11:07)
Zitat
File Description:
Project Airbus presents the Airbus A380-800. Features include dynamic wingflex (with input from several new variables), accurate LAF simulation, parallel bogies, drooping control surfaces, hardcoded double strobes, and over 40 other custom XML parts. Visit us at http://www.pairbus.com. Included are the cabin models and textures for the A380.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (3. Juli 2010, 11:12)
Gibt es in der Freeware-Welt da draußen überhaupt schon ein A380-2D-Panel? Ich wäre dankbar, wenn die Kundigen unter Euch hier die entsprechenden Links eingeben würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (4. Juli 2010, 09:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (4. Juli 2010, 17:46)
Charrier Mattieu : "a380pv1.zip".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (5. Juli 2010, 18:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH