Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

61

Samstag, 24. Juli 2010, 14:47

Oder die goldene Ehrennadel in Platin...
rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki


Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

62

Samstag, 24. Juli 2010, 14:57

http://www.fseforums.com/forums/thread-v…d=52220&posts=9 :thumbsup:


Edit:
Hygieneartikeltransport zum scandiFLY Headquarter nach ENFG


rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (24. Juli 2010, 15:17)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

63

Samstag, 24. Juli 2010, 15:00

:lol2: :lol2: Spaßvogel
Gruß
Marcus (der mit c)


64

Samstag, 24. Juli 2010, 16:47

He Männers erst mal ein großes Dankeschön :bier: :bier:


die 3 Touris hab ich wohlbehalten in Praha abgeliefert und somit meine ersten Fliegerdollars eingestrichen ( ca. 1800 $ ) davon geb ich ne Runde :bier:



Sind aber noch eine Menge an Fragen offen ... nur nicht heute mehr sonst gibt das Mecker vonne Regierung :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

65

Samstag, 24. Juli 2010, 16:51

Wenn so weit ist, einfach laut schreien :yes: . Es dauert ein wenig bis man dahintersteigt.
Gruß
Marcus (der mit c)


66

Samstag, 24. Juli 2010, 17:11

Zitat

davon geb ich ne Runde

Du weißt ja, dass man in FSE auch Geld von einem Spieler zum anderen transferieren kann, oder?
Also, her damit :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

67

Samstag, 24. Juli 2010, 17:22

Du weißt ja, dass man in FSE auch Geld von einem Spieler zum anderen transferieren kann, oder?
Also, her damit :D


Gerade neu dazugekommen ABER die Funktion hat er schon entdeckt :lol2: :lol2:
Gruß
Marcus (der mit c)


Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

68

Samstag, 24. Juli 2010, 17:23

Gut, dass das mal jemand anspricht (!) :luxhello:

rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki


69

Samstag, 24. Juli 2010, 17:29

So bin ins Wohnzimmer gewechselt an meinen Läppi :D


Kann man den FSX + FSE auch im Vollbildmodus betreiben ohne auf einen zweiten Rechner zu installieren ?(

und wenn der Flug mit der Feststellbremse beendet ist ... dann kommt eine Meldung das der Flug an FSE übertragen ist.

muß man dann den FSX schließen und neu starten :hm: wenn man einen neuen Flug machen will :sagnix:

.... denn bei mir ging da erst mal gar nix mehr :punk: nach Beendigung des Fluges.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

70

Samstag, 24. Juli 2010, 17:34

Geld von einem Spieler zum anderen transferieren kann, oder?
Also, her damit


Wer hat denn die Ölscheichs transportiert .... Du oder ich .... die hast Du doch bestimmt ausgenommen wie Weihnachtsgänse :nein: :whistling:

ich konnte gerade mal den Sprit bezahlen den ich bei dem Schweinewetter vergondelt habe :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

71

Samstag, 24. Juli 2010, 17:43

Erst mal ich nix FSX - aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.

1.
Ich habe FS9 auf meinen Hauptmonitor laufen und Browser (FSE, halbbekleidete Mädels...) und den restlichen Kram auf dem 2. Dass müsste mit FSX ja wohl genauso funktionieren.

2.
Du musst überhaupt nix schliessen, weder FSE im Browser, noch den Client, noch den Flusi. Der Client läuft bei mir meistens nebenbei, bis ich den Rechner ausschalte.

Zitat

denn bei mir ging da erst mal gar nix mehr


Kannst du das mal genauer beschreiben?
rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (24. Juli 2010, 17:43)


72

Samstag, 24. Juli 2010, 17:45

Im FSX läufts genauso wie im FS9. Der Client kann parallel nebenher laufen. Du kannst landen die Parlkremse setzen, Flug reporten und sofort wieder starten. Darfst halt vorher nicht vergessen den Client wieder zu starten.
Ist dein FSX richtig eingefroren oder gabs ne Fehlermeldung?
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (24. Juli 2010, 17:47)


WEV33OE

LOWW was sonst ?

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

73

Samstag, 24. Juli 2010, 17:51

So also mein Account ist schon mal offen :-) na dann werd ich doch gleich mal zu einem FLug starten :luxhello: gibts vielleicht schon die Friendly Flusi Group wo man sich gleich anschliessen kann ?

Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

74

Samstag, 24. Juli 2010, 17:55

Mach doch selbst eine auf. :P


Tavarro unser alter Schweitzer hat zur Tour de Suisse auf IVAO eingeladen. wer mitmöchte - da kann dann via TS noch das eine oder andere geklärt werden


Zitat

Hallo zusammen,

Wie wäre es wieder einmal online zu fliegen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch heute Abend etwas durch die Schweiz führen könnte. Eine wunderschöne Tour FLYraclette mit einigen Zwischenlandungen.
Hier mein Routenvorschlag:
LSZR - LSZE - LSMF - LSZU - LSZF - LSZO - LSZR

An den meisten Stationen hat es auch noch passende FSE Aufträge bereit welche "by the way" mitgenommen werden können. Ziel ist es aber vor allem Spass zu haben und die schöne Schweiz zu geniessen. Wir fliegen an meinem jetzigen Wohnort und meiner ehemaligen Heimat vorbei. Gerne können wir auch noch eine "Jet Session" einbauen...Smile und sonst wie gwohnt gemütlich...Wink

Wer ist dabei? Würde mich freuen! Vorschlag für Startzeit wäre 22.00 Uhr in LSZR. So hat jeder noch Zeit andere Flüge zu erledigen und ev. gewünschte Flieger nach LSZR zu bringen. So können wir mal unseren scandiFLY Teamspeak nutzen...!

Grüsse und ev. bis später
Michi
rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki


75

Samstag, 24. Juli 2010, 17:55

Kannst du das mal genauer beschreiben?


jup...

also es ließ sich nichts mehr auswählen weder am FSX , noch bei FSE ... aber keine Meldung im Taskmanager das irgendein Prog nicht mehr arbeitet.

Ich hänge morgen mal ein Bild dazu ...


Da ist noch was ... bei wirklich schlechtem Wetter kam eine Meldung das der Flieger nicht IFR optimiert ist ( grüne Laufschrift ) ... o. so ä.

machte aber scheinbar dem Flug nichts aus ... sprich der Bezahlung
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

76

Samstag, 24. Juli 2010, 18:00

Da ist noch was ... bei wirklich schlechtem Wetter kam eine Meldung das der Flieger nicht IFR optimiert ist ( grüne Laufschrift ) ... o. so ä.

machte aber scheinbar dem Flug nichts aus ... sprich der Bezahlung


Ich hab gerade mal nachgeguckt, die benutzte C182 hatte keine IFR Ausrüstung. Soll heißen, Du hättest keine NAV Frequenzen einstellen bzw. verändern können. Gerade bei den kleinen Hüpfern musst bei der Ausstattung acht geben. Evtl. hat so ne kleine Kiste keinen Autopiloten. Der FSE Client blockiert dann diese Funktion im Flusi.
Gruß
Marcus (der mit c)


77

Samstag, 24. Juli 2010, 18:02

Da ist noch was ... bei wirklich schlechtem Wetter kam eine Meldung das der Flieger nicht IFR optimiert ist ( grüne Laufschrift ) ... o. so ä.
Jo, das passiert wenn du einne Flieger hast der nicht IFR tauglich ist. Du hast bei de Auswahl der Flieger (Equipment) die Angabe AP/IFR/VFR
Fehlt z.B.AP kannst du keine AP nutzen. Fehlt IFR kannst du kein VOR anpeilen.
Wenn du versuchst den AP zu aktivieren kommt die Meldung.
Wenn du ein Flugzeug mal dein eigen nennst das kein AP hat, kann man diesen auch nachrüsten.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (24. Juli 2010, 18:04)


Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

78

Samstag, 24. Juli 2010, 18:04

rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (24. Juli 2010, 18:05)


79

Samstag, 24. Juli 2010, 18:18

Ah Ja ... soweit sind dann alle Klarheiten beseitigt :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

80

Samstag, 24. Juli 2010, 18:40

So also mein Account ist schon mal offen :-) na dann werd ich doch gleich mal zu einem FLug starten :luxhello: gibts vielleicht schon die Friendly Flusi Group wo man sich gleich anschliessen kann ?


Eine eigene Friendly Flusi Gruppe gibt's nicht aber hier sind "Eigner" von einigen Gruppen anwesend. Man kann sich auch mehreren Gruppen anschließen, man ist nicht nur an eine gebunden. Man muss sich auch keiner Gruppe anschließen und kann nur für sich fliegen.

Kannst ja mal bei

McFly's German Flight Corporation

oder

Royceair scandiFLY Forum

vorbeischauen.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (24. Juli 2010, 18:52)


Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

81

Samstag, 24. Juli 2010, 20:44

Na das kommt ja zur rechten Zeit:

Mein Provider ist komplett down.

Sorry - ich könnt :banghead:
Das ist jetzt schon das 2. Mal innerhalb weniger Wochen...

Wenn's was Neues gibt, bekommt Ihr's hier mitgeteilt.
rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki


WEV33OE

LOWW was sonst ?

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

82

Samstag, 24. Juli 2010, 21:08

So meinen ersten Auftrag zwei Paxe von LOAG to LZKZ erfolgreich durchgeführt :luxhello: , hmm das macht echt Spass ich glaub ich muss gleich noch nen Auftrag fliegen. :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEV33OE« (24. Juli 2010, 21:08)


Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

83

Samstag, 24. Juli 2010, 21:10

Die Rechenknechte scheinen sich wieder erholt zu haben, war wohl nur ein Infekt - immer diese Österreicher... :thumb:


WEV33OE:
Mach nur, an Aufträgen herscht in FSE kein Mangel.
rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

84

Samstag, 24. Juli 2010, 21:30

Und der Nächste :lol: . Wenn dass so weitergeht müssen wir ein Warnschild an dem Thread anbringen, dass FSE stark suchtgefährdent ist :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)


85

Sonntag, 25. Juli 2010, 08:31

Hab mich nach dem !!ERSTEN!! Kaffee mal angemeldet, bin gespannt wie das so läuft :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

86

Sonntag, 25. Juli 2010, 08:43

Wenn dass so weitergeht müssen wir ein Warnschild an dem Thread anbringen,


Ja da hast Du recht ... Marcus :thumbsup:

Ich hab da so ne Idee ... vielleicht könnte man ja in Verbindung mit Andras Field, wo FF ja eventuell Grundstückseigentümer wird, eine Niederlassung für eine FF-FSE Gruppe gründen ... eventuell, vielleicht oder so :hm: .

Da müssen wir mal drüber reden glaub ich ... :pfeif: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:25

ch hab da so ne Idee ... vielleicht könnte man ja in Verbindung mit Andras Field, wo FF ja eventuell Grundstückseigentümer wird, eine Niederlassung für eine FF-FSE Gruppe gründen ... eventuell, vielleicht oder so :hm: .


Das wäre zwar eine schöne Idee, scheitert aber an der Tatsache dass FSE als Datenbankgrundlage den FS2004 hat. Da Andras Field rein fiktiv ist, kann FSE den Airport nicht kennen.

Hab mich nach dem !!ERSTEN!! Kaffee mal angemeldet, bin gespannt wie das so läuft :leider:


Und der nächste der auf der Jagd nach einem virtuellen Dollar ist :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)


88

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:28

scheitert aber an der Tatsache dass FSE als Datenbankgrundlage den FS2004 hat.



na ja die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup: :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

89

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:53

So wieder ne Frage zum Thema ...





zu Location u. Home .....will ich von z.b. YBCS starten und finde diese Flieger

in der Liste ... muß ich dann erst von YIFL die Maschine nach Cairns bringen ?(


und kann ich folgendes zusammen packen .....



damit es sich auch rentiert :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:01

Also

"Location" ist der gegenwärtige Aufenthaltsort des Flugzeuges und "Home" ist da wo die Maschine zu hause ist. Man kann aber jede Maschine ab da fliegen wo sie steht. Man sollte dabei nur auf den "Distance Bonus" achten. Entweder muss man den Distance Bonus bezahlen oder bekommt ihn gutgeschrieben je nachdem ob man die Maschine näher an die Homebase bringt oder davon wegfliegt.

Die Aufträge kannst natürlich zusammenpacken, vorausgesetzt die Maschine kann die Passagiere alle aufnehmen. Du kannst auch Paxe und Cargo mischen, bei mir hat sich noch kein Passagier beschwert.

Edith:
Kleine Anmerkung noch Herr Kaleun. Die Entfernung ist fast ein wenig groß, dass wird sich nur rentieren wenn Du noch mehr einladen kannst und in diegleiche Richtung geht.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (25. Juli 2010, 10:08)