Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glückwunsch. Bei mir bleibt der alte Preis, keine 9,99
Komisch, ich hab auch für 9.99 gekauft?
Dies ist aber zur Zeit noch nicht der Fall, denn die B-52 kostet noch 24,99.
Komisch, ich hab auch für 9.99 gekauft?
Dies ist aber zur Zeit noch nicht der Fall, denn die B-52 kostet noch 24,99.
An der war ich dran...
Zitat von »j-me«
Statt ? 59,95 kostet sie jetzt "nur" noch ? 49,94, inklusive Update auf Version 1.2.
Tja , das ist immer noch definitiv zu viel für den Flieger ... sorry , mehr als 20 .- bis 25 .- ?urikelen würde ich dafür nicht zahlen wollen.
Da warte ich mal ob es nicht doch über irgendwelche Feiertage so eine Sonderaktion gibt ...
Statt ? 59,95 kostet sie jetzt "nur" noch ? 49,94, inklusive Update auf Version 1.2.
Tja , das ist immer noch definitiv zu viel für den Flieger ... sorry , mehr als 20 .- bis 25 .- €urikelen würde ich dafür nicht zahlen wollen.
Da warte ich mal ob es nicht doch über irgendwelche Feiertage so eine Sonderaktion gibt ...
Die B-52 ist für 9,99 zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (5. Juli 2011, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (5. Juli 2011, 19:23)
Hab jetzt einmal die Boeing 757-200 installiert. Mal eine Frage! In der hier angebotenen 9.99 Version fehlt das Winglet Modell. Es sind also nur 3 Modellvarianten. PW,RR,Normal . Bei der Produktbeschreibung steht aber 4 Modelle und Blended Winglets drin.
Haben die da was weggelassen?
http://www.captainsim.com/products/x757/200/
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
I see everything...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AWACS« (7. Juli 2011, 18:03)
Edit2: Was die Sache mit den "Concord Nose default keys" auf sich hat, versteh ich noch immer nicht...
I see everything...
Edit2: Was die Sache mit den "Concord Nose default keys" auf sich hat, versteh ich noch immer nicht...
Unter Einstellungen - Zuordnungen findest Du einen Eintrag für das Bewegen der Nase der Concorde. Diese Funktion ist bei der C-130 belegt, und Du mußt ihr bei den Zuordnungen eine Taste am Keyboard oder am Joystick zum Ausführen der Funktion zuweisen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH