Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aber hier bin ich auf die Beurteilung durch Oskar Wagner gespannt, der sicher sobald wie möglich ein Review auf Simflight.de abliefert ...
Wenns einer weiß, dann er...
. Sein kritischer Blick auf Add-On Flieger und seine treffenden Aussagen darüber sind schon fast legendär.
: unsere 3 Mannen vom Review Team sind schon heftig am Arbeiten. Einen Blick habe ich schon darauf geworfen, und es wird ...
.
Ansonsten kann ich nach dem 7. Flug auch nur sagen: echt Klasse das Teil, bräuchte jetzt 4 Wochen Urlaub und echt mieses Wetter am Stück
Zitat
"Shared cockpit functionality is planned for a service
pack update and you’ll then be able to perform the correct division of
duties with a friend!"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mopperle« (10. August 2011, 08:58)

Zitat
wie weit ist es möglich das Buch
You have Control
Terrain Display:
auch ein wunderbares Feature, was es im FS noch nicht gegeben hat: die NGX liefert hinterlegt im ND ein Abbild des umgebenden Terrein und zwar ausgelesen in Echtzeit aus dem Flusi.
Entsprechend färbt sich der Ground rot, wenn man ihm zu nahe kommt...
Schön gemacht.
Zitat
Was mich am meisten stört, ist dass viele meiner Joystick-Belegungen nicht funktionieren.

Zitat
Airberlin in ihren 737 Airstairs hat?
Nein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (11. August 2011, 09:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (11. August 2011, 21:18)
Torsten, zu deinem Problem mit dem "fehlenden" Menüs, wäre es hilfreich, wenn du mal die mitglieferten Manuals liest. Dort findest Du die Antwort auf deine Frage.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (11. August 2011, 22:14)

ahnung aber hauptsache es geht jetzt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH