Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
also was die frage von jodlherz angeht, sehe ich mich schon nach zell am see reisen und dort die gegend mit meiner kamera unsicher machen!?
.
.
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLM57« (11. August 2011, 12:50)
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (11. August 2011, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gianni« (11. August 2011, 16:33) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler - 7+ setzen! nein: hinlegen!
Damit mich ein Platz interessiert, muss er außer der qualitativen Umsetzung (die bei Deinen Plätzen ja unbestritten vorhanden ist ;-) ) auch mit unterschiedlichstem Fluggerät angeflogen werden können, eben auch mit mittlerem bis größerem.
Gruss
Markus
). Und dann kannst du anfangen nicht-alpine Plätze zu erstellen.
Zitat
inclusive dem West-Airport (Grasplatz) und Teilen der Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (11. August 2011, 18:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. August 2011, 22:50)
Zitat
Aber nochmals die Bitte an die Forenmitglieder: Schreibt mir eure Meinung dazu, aber auch Eure Vorstellungen und Wünsche - auf LOAN bezogen freilich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (16. August 2011, 14:16)
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH