Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:02

Wide-Screen-Darstellung des Project-Fokker-Panels

Seit wie vielen Jahren ist die PROJECT FokkerJetline F70/F100 schon mein bevorzugtes Düsenflugzeug? Und erst heute schaue ich auf der Homepage genau hin und entdecke dies: :nein:

How do I switch to wide-view panel?: Press Num Pad 5 to show the wide-view panel. Press Num Pad 5 and Shift-key simultaneously to keep hold this view until next view change.

Cockpit Window: The captains' cockpit window will slide open/close with the event Tail hook open/close assignment.



WOW 8o , das ist doch auch eine feine Ansicht, oder?

Beste Grüße
Glocke

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:09

Ich kann deine Freude zwar verstehen, aber zum Fliegen irgendwie total unpraktisch. Beim Anflug sieht man damit ja nicht mal die Piste...?
Gruss Seimen