Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (29. Oktober 2011, 23:21)
Gut das die 9 Videos mit dem Titel "Mit Hightech in den Tod" deaktiviert sind. Dieser Beitrag, im Fernshen gesendet, gehört mit zu dem größten journalistischen Schandtaten betreffend dieses Flugzeug.

@ Lars : Habe das Video über dieses Flugzeug fast fertig, denke wird gefallen. gebe mir richtig Mühe damit, der Sound macht die meiste Arbeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (30. Oktober 2011, 23:55)
.

Da muss ja die Schiebetür zu machen, so kalt ist das da... nenene, ausserdem, wie soll man denn aus der Höhe noch die Bahnhofsschilder lesen können?
Früher haben wir die Triebwerke noch "getoppt", da gings schon mal auf 10000ft, da wurde dann aber auch ein halbes Jahr drüber gesprochen, da brauchte man ne prüfflugberechtigung für. Hundgefährlich da oben...
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (9. November 2011, 19:39)
. Foraussetzung für den Starfighter von A2A dürfte ein neuer Rechner für mich sein, der alte schafft nicht einmal Spitfire x 2. Ich freu mich schon auf Gunter, der uns bestimmt ordentlich praktische tips geben kann die in keinem Hanbuch stehen




Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH