Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (17. Februar 2012, 14:11)

Nach ausgiebigen Testen der Demo vom X-Plane 10 habe ich dann "Blut geleckt". Aber um die volle Schönheit und den Umfang vom FSX (mit seinen unzähligen Addons) zu erlangen, ist es noch ein längerer Weg im X-Plane. Bin da aber doch sehr zuversichtlich. Bilder von "normalen" Tageszeiten und von diversen Ortschaften werden mit Sicherheit folgen.
... na also, hab's mir doch gedacht
@ Olaf / NorskCat

Muss man dann die ganzen DVD's Installieren oder ist das Baukasten mäßig? Was gebraucht wird wird Installiert?

Und was mich Persönlich noch brennend Interressieren würde ist, Gibt es bei dem Simulator ausser der F-4 Phantom noch andere Jets?.
Denn Ich für meinen Teil bin ja eigentlich Military Flieger.Wenn ja würde das Schon in mein Beute Schema Passen.
Gruß
Andy
Wenn die von dir angesprochenen Dinge verwirklicht werden, wird dieser Flsui bestimmt noch viele Simmer hinterm Ofen vorlocken.
Aber schauen wir mal, was die Zukunft nochbringen wird. Es wird mit Sicherheit noch ein Weilchen dauern. Was mir wirklich gut gefällt, ich brauche mich nicht in die unendlich weite Welt hinaus bewegen, sondern kann einigermaßen gut vor meiner Haustür fliegen.
dass man FS9 u.U. auch FSX Scenerys konvertieren kann und dann in X-Plane einsetzen
Mit dem Konvertieren meine ich , dass man OSM Daten von Geofabrik runterladen kann und dann mit OSM2XP in das entsprechende Format konvertiert. Noch ist das Tool zwar für Xplane 9, soll aber auch bald eine X-Plane 10 Funktion bekommen. Dennoch kann man die Daten im X-Plane 10 einbinden und nutzen. Den Unterschied kann man unten anhand von Bern sehen. Die ganzen Strassen usw. bestehen im X-Plane 10 ja schon auf den Openstreetmap Daten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (18. Februar 2012, 19:32)
herrscht bei mir nach den letzten Berichten ect. momentan leider noch Skepsis gegenüber "XP-10" vor
und evtl. mal ein interessanter Vergleich "Aerofly" vs. "XP-10" :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (19. Februar 2012, 12:35)

... ich werde bestimmt irgendwann "schwach", aber im Moment habe ich leider sehr wenig Zeit, und da möchte ich "schnell" loslegen können mit dem was ich habe.
!
?!?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (19. Februar 2012, 15:35)

Naja, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe wenn ihr fotos vom FSX macht inkl. Addon wie CH Pro und dann beim Xplane sagt, dass da noch welten fehlen... ist ja klar???
Sobald mehr Addons für den X Plane draussen sind, wird das ganze sicherlich auch interessant.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (19. Februar 2012, 18:52)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH