Moin, moin.
Mein FSX läuft auf 16-max. 25 FPS und das trotz eines High-End Systems.
Ich wende mich an euch da ich nun ca. 5 - 6 h am googlen war und alles dort genannte probiert habe aber irgendwie zeigt nichts von alle dem wirklich den gewünschten "performance Schub".
Mein FSX ist neu installiert und das auf einer WD Veloci Raptor 250 GB. Auf der HDD ist nur der FSX nichts sonst weiter.
FSX SP2 ist installiert und auch alle Treiber und Servicepacks für mein Windows 7 x64 Ultimate. (Far Cry 3 läuft mit 70-100 FPS)
Mein FSX ist soweit Standart außer (Aerosoft Frankfurt 1.04, Mega Airport Munich, REX 2.0, Aerosoft Airbus X Extended, Fly Tampa Vienna und Active Sky).
Meine Hardware:
Intel® Core™ i7-3960X 6x3,3 GHz
Corsair Venegance 24 GB DDR3 RAM
2x Geforce GTX 680 4GB VRAM
1x WD Veloci Raptor 250GB nur für FSX
2xCorsair SSD Neutron im Raid für Windows.
2x 1 TB WD normal HDD
Mainboard ist das Asus Rampage IV Extreme Intel X79
Wo soll da der Flaschenhals sein??!
Benutze den neusten Flusifix und habe meine FSX.cfg mit dieser Seite getweaked:
http://www.venetubo.com/fsx.html
Doch nix außer 1-2 frames mit Glück mal 5-8 frames mehr. (Denke mit solch einem System sollten 30 FPS dauerhaft egal an welchen Airport drin sein)
Meine Regeler im FSX sind alle auf mittel und Beleuchtung ist aus. Traffic ist auch alles auf mittel.
Die HDD auf der der FSX läuft ist Nagelneu und wie gesagt es wurde nie etwas anderes drauf installiert außer der FSX.
Ich kann mir nicht vorstellen das es mit solch einem System nicht möglich ist den FSX flüssig zu spielen inkl. den o.g Addons.
Oder hat jemand ähnliche Probleme, mit selben oder ähnlichen System bzw. Addons?
Bin absolut am Ende und wenn ich es nicht mal hinbekomme mit den wenigen Addons flüssig zu fliegen werde ich die virtuelle Flugsimulation endgültig an den Nagel hängen.
Bin für jeden Rat dankbar.
Bitte erspart euch Kommentare wie: " BOAR hast du zu viel Geld!" oder "Völlig überzüchtetes System" oder sontiges, ich sage nur soviel: Ich habe beruflich mit Komponenten dieser Art zu tun.
Bitte nur Sachen die zur Lösung meines Problems aktiv beitragen.
Danke!