Ich habe es vermutlich überlesen, aber trotz größerer Suche finde ich die Möglichkeit nicht, die Betankung der J41 zu beeinflussen (außer über das FSX-eigene Menü natürlich). Das Weight & Balance Sheet erlaubt zwar jede Änderung und Berechnung, aber es hat keine Auswirkung auf die Betankung. Vielmehr erscheint bei jedem Systemstart irgendwie willkürlich ein Betankungszustand. Und im FSX Menü stimmen die Werte leider auch nicht mit den Berechnungen überein. So zeigt das FSX Menü eine Überschreitung des MTOW, obwohl das Worksheet dies nicht anzeigt.
Was habe ich übersehen?
Danke!
Viele Grüße
If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB
Wenn ich mich recht erinnere, soll man die JS41 laut PMDG über den FSX betanken und das Spritgewicht entsprechend auf dem Loadsheet eintragen. Payload wird automatisch geändert, wenn man die Daten auf dem Loadsheet ändert. Der Sprit ist dann nur für die Berechnung der TOW/LW einzutragen, wird aber nicht automatisch aktualisiert (wenn man im Loadsheet 0Kg Fuel eingibt kann die Kiste trotzdem vollgetankt sein).
Beste Grüße
Marc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topfen« (23. Februar 2013, 17:06)
Die Zahlen passen nicht. Eine Betankung mit z.B. 1500 pds links und rechts im FSX ergibt im Flugzeug abweichende Werte, so dass ich mehrfach korrigieren muss. Deshalb dachte ich, ich würde etwas falsch machen.
Viele Grüße
If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB
Aber sonst ein schönes Gerät?
Wenn jetzt FTX Wales kommt, dann könnte mann die Kanalinseln oder Cardiff, Swansea etc. mit den anderen Städten im Tagesrand bedienen.
Hab mir zwar dafür schon die Virtuacol Fokker 50 geholt, deren Jetscream 31 reizt mich aber gar nicht...
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston