Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Joystick logt sich manchmal während des Fluges einfach aus
, denn meine Glaskugel ist leider gerade zur Großen Inspektion

) Früher hatte ich mal den Warthog. Bei dem gab es das Problem auch schon. Das Problem gibt es bei allen Ports und ich habe den Joystick nicht über einen HUB angeschlossen.
Zitat
Ich hab mal gelesen, dass das alles ein Windows 8 Bug ist. Bisher gibt es aber noch keine konkrete Lösung.

Zitat
Ich hab mal gelesen, dass das alles ein Windows 8 Bug ist. Bisher gibt es aber noch keine konkrete Lösung.
Zitat
@blackbox: Du hast mich glaub ich falsch verstanden. Nicht dass ich einen neuen Yoke kaufe damit das Problem behoben wird, sondern damit ich realistischer fliegen kann.
Im Gegensatz zu Rolf-Uwe hat mein Umstieg von XP auf Win 7 bei mir nur zu Verbesserungen im FS 9 und FS X geführt. Offensichtlich scheint dies systemabhägig zu sein, denn meinen Umstieg habe ich erst gemacht, nach dem ich von 2 Personen erfahren habe, dass sichtbare Verbesserungen eingetreten sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holmat« (10. März 2013, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (10. März 2013, 19:16)
)
)
)
)
( Bitte jetzt net falsch verstehen
)