.... wäre sehr nett
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
, wäre ich bei diesem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr aufzuhalten 
... 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (11. Dezember 2014, 09:32)
Seit kurzem sind neue Updates gekommen, und zwar Winter Updates, also es tut sich Vieles in X-plane 10

Nein es kommt nicht über Updates sondern mit Winter texture
aber das hast du ja schon selber http://forums.x-plane.org/index.php?app=…&showfile=25044

Angeblich sollte es sogar von einer USB3 Festplatte laufen, habe ich aber selbst noch nicht getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (11. Dezember 2014, 21:12)

?!
, ich habe keine Ahnung
meiner Meinung nach gibt es da keine Unterschiede.
Zitat
"Hauptunterschiede zwischen „X-Plane 10 Regional“ und „X-Plane 10 Global“
Die Regional-Version beinhaltet jeweils nur spezifische Regionen, wie beispielsweise Nordamerika oder Europa. Die Global-Version hingegen, beinhaltet die komplette Welt, in der Sie jegliche Destinationen ansteuern können. X-Plane 10 Global enthält zudem eine Reihe detaillierter und mit individuellen Gebäuden ausgestattete Airports, wie zum Beispiel die Flughäfen Nizza, Faro und Paderborn-Lippstadt aber auch London-Heathrow und Frankfurt.
In der „X-Plane 10 Europa“ sind diese Flughäfen nicht integriert."

Achtung! Es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen der Regional und der Global version.
Zitat Aerosoft:
Zitat
"Hauptunterschiede zwischen „X-Plane 10 Regional“ und „X-Plane 10 Global“
Die Regional-Version beinhaltet jeweils nur spezifische Regionen, wie beispielsweise Nordamerika oder Europa. Die Global-Version hingegen, beinhaltet die komplette Welt, in der Sie jegliche Destinationen ansteuern können. X-Plane 10 Global enthält zudem eine Reihe detaillierter und mit individuellen Gebäuden ausgestattete Airports, wie zum Beispiel die Flughäfen Nizza, Faro und Paderborn-Lippstadt aber auch London-Heathrow und Frankfurt.
In der „X-Plane 10 Europa“ sind diese Flughäfen nicht integriert."
Das gab es ja am Anfang gar nicht, mit dem BEST OF. Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH