Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 21:20

Das erste mal Spotten in LOWW

Ich war zwar "nur" auf der Besucherterasse, aber ich muss sagen von dort hat man einen schönen Überblick...

Ich fange hier mal an mit meinen Bildern. Es kommen eventuell noch ein paar nach, wenn ich zum bearbeiten komme...



















:bier:

Edith by Blackbox: die Bilder sind schon arg groß (1.920 Pixel)und haben eine entsprechende Dateigröße (1.495.838 Byte)! Deswegen: Einbettung der Bilder editiert! Bitte die Bildgröße einhalten (maximalen Größe von 1024 Pixeln an der längsten Seite). Die mobilen User werden es Dir danken!


Edit: Ach mit LTE sollte das doch kein Problem sein... :whistling: :weg:

Nein Sorry, hab da gar nicht dran gedacht. Habs geändert... :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (21. August 2015, 19:49)


2

Freitag, 21. August 2015, 10:57

Sehr schöne Shots! Gratuliere und danke fürs zeigen :bier: :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2015, 13:01

Danke :bier:
Die neue Zugverbindung mit dem ICE direkt zu Flughafen ist echt toll. Da werd ich jetzt sicher öfter rausfahren.

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2015, 14:33

Danke für die Bilder - ich fliege in zwei Stunden von LSZR nach LOWW, und dann am Sonntag wieder zurück 8)
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Freitag, 21. August 2015, 22:11

Moin Jürgen,

danke jetzt passt es :thumbsup:

Den Mitzieher finde ich gelungen! Erster Versuch und etwa gleich Treffer?

Gruß

Thorsten

PS: Es gibt auch noch Leute ohne LTE (die dann auch noch vom Volumen her "am Ende" sind und gebremst werden) ;)

6

Freitag, 21. August 2015, 22:15

Moin Jürgen,

tatsächlich ein ergiebiger Standort, finde auch das Mitgezogene sehr gut :thumb:
Die Detailblicke runden das gut ab.
Gefällt mir :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. August 2015, 12:19

Den Mitzieher finde ich gelungen! Erster Versuch und etwa gleich Treffer?


Vielen Dank. Nein mit erster Versuch und Treffer wird das nix bei mir. Hab immer eine Reihe von 10-12 Fotos gemacht und daraus sind dann ca 0-5 Fotos brauchbar :D Das Tamron 70-300 kann leider nur in alle Richtungen stabilisieren. Mit dem 70-200L von Canon geht das bei weitem besser, da kann man sich die Achse aussuchen die stabilisiert werden soll. Und mit Stabi ganz aus hab ichs auch versucht, war aber nicht wirklich besser. Ich denke die Übung machts...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. August 2015, 12:30

In Originalgröße auf Flickr

VIE Panorama, auf Flickr

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"