Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es gibt zu wenig Konkurrenz auf dem Markt. Darum sind manche Saitekprodukte leider auch etwas teurer als ihr Wert. (Tendenz eher steigend)Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht das es anscheinend absolut nichts im Bereich zwischen Saitek/CH und PFC / Yoko the Yoke gibt.
Es gibt zu wenig Konkurrenz auf dem Markt. Darum sind manche Saitekprodukte leider auch etwas teurer als ihr Wert. (Tendenz eher steigend)
Ja, den Warthog Joystick habec ich auch, der ist in der Tat sehr empfehlenswert.
Ich kann allerdings den Warthog sehr, sehr empfehlen!
Absolut solide und extrem präzise. Hab ihn über ein Jahr und funktioniert 1A.
Und der Service auch spitze. Es ging was kaputt, war Garantie, umgehend bearbeitet
Wie sieht es beim Warthog nach der Garantiezeit mit selbst Hand anlegen (z.B. innen reinigen) aus?
Ich hatte so noch nie einen Joystick in Benutzung, hat der Warthog eine starke Zentrierung oder kann man damit auch gut feine Bewegungen durchführen?
Zitat
Der Joystick verfügt über 19 Actionbuttons, einhergehend mit einem "Point Of View" Hat. Dank des verwendeten H.E.A.R.T HallEffect AccuRate Technology™* Magnetsensorsystems bietet er extreme Präzision: 16-bit-Präzision (65536 x 65536 Werte), ohne kardanische Aufhängung (Kardangelenk). Mehr noch, der Druck auf die Buttons des Joysticks ist identisch zu dem, der in wirklichen Flugzeugen erforderlich ist - wirklich einmalig in der Welt der Joysticks.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH