. 
Zitat
was heißt hier bitteschön unbeliebt machen, mit den Militärfotos?![]()
war nur Spass,weil ich in letzter Zeit soviel Militär gepostet habe...
:Aber nächsten Monat kommt entweder eine Canon D400 oder eine Nikon D40x
Zitat
Original von FalconBen
[...]Canon D400[...]
: Willst du Canon (XXXD) etwa mit Nikon (DXXX) vergleichen? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (22. Juli 2007, 23:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (13. August 2007, 18:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (13. August 2007, 18:52)
Zitat
Original von Snoopy_szv
weißt du was ich an dir überhaupt nicht mag Gabriel?
Das du viiieel bessere Bilder machst als ich...
Egal ob Flusi oder Real, deine Bilder sind immer besser!
Na ja heute Abend werde ich auch mal in den Norden fliegen, mich hat das Skandinavien Fieber gepackt. Ich weiß noch nicht, ob ich einen Bericht mache oder nur einzelne Bilder. Mal gucken!
Nee mal ehrlich, mach weiter so, sehen super aus!![]()

:conf: Nicht traurig sein, der Schwede wird Dir bei deinen Sorgen helfen 

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (13. August 2007, 21:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (13. August 2007, 22:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (13. August 2007, 22:42)
Zitat
Original von FalconBen
Zitat
Darf mann, denn so nah an den Flieger herann
Ja klar.
Da sind 3 Zäune dazwischen.
sei blos vorsichtig Ben, nicht runterfallen, denn die Autos fahren ab und zu schnell wie im Flugzeug 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (13. August 2007, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (13. August 2007, 23:05)
Zitat
Original von Snoopy_szv
ja, die scandinavian airports 1....ich hab nur 2![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (13. August 2007, 23:17)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH