Weil den A340 hab ich am 29. auch vor die Linse bekommen das hatte mich darauf kommen lassen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (31. Juli 2007, 16:35)
. Immerhin ist die SP eine sehr seltene 747, die nicht sehr oft gebaut worden ist und wo auch heute leider nur noch sehr wenige Flugfähige Exemplare von erhalten sind. 
für die Bilder...!

Zitat
Original von Allesflieger
Aber was ich mich jetzt immer noch frage ist, warum in dem Hangar von der LH so viele Stühle stehen.

) 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (2. August 2007, 21:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (3. August 2007, 01:48)

Vielleicht gibt es morgen wieder mehr!
@FalconBen: Ist eine KoMi Dynax5D 

Aber der Support bleibt doch im großen und ganzen sehr gut, ich weiß nicht ob Canon, Nikon und Co. das besser können. Wenn ich eine neue DSLR bräuchte, ich denke ich würde mir auf alle Fälle die Sony Alpha 100 angucken, so kann ich auch meine alten Objektive weiter verwenden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (23. September 2007, 20:57)
Zitat
Original von FalconBen
Ist eh fast Woscht was für eine DSLR...
Auf den Menschen hinter der Kamera kommt es an...
Zitat
Naja, so ganz wurscht ist es nicht, eine gute Technik kann schon einiges ausmerzen oder "vermeiden".
Habe den halben Vormittag mit wunderbarem Wetter am Zaun der 15 verbracht. Und es hat sich gelohnt:

Ein BMI A330-200 in Star Alliance Lackierung
:

Mein Wien Flieger
AB-A319

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH