Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:46

Tobis Nachtcockpit-Shot

Hi Tobi



Gefällt mir ganz gut Dein Pic, wäre die Umgebung nur eine Spur heller käme auch die Nachtbeleuchtung sicher besser rüber (glaube ich zumindest)
Vor allem : ist das so zugeschnitten oder hast Du einen WideView Monitor ?

Aber was ich eigentlich fragen möchte : warum.."der erste Flug seit 2 Monaten" ? Was war denn ? PC kaputt, keine Zeit, warst unterwegs,...?

:bier:
Gruß


2

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:12

Keine Lust und keine Zeit hat er gehabt, u.a. Projekt für Thyssen Krupp war dabei. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:39

Erstmal danke,joa nächstes mal kann ich ja bissl Licht in die Sache bringen :P
Ganz genau^^ wie Rick meinte...und auch die Schule trägt einen Teil dazu bei das ich hier im Forum weniger aktiv bin und halt auch in der Luft :P

Ja, ich hab nen WideView 22" Monitor deswegen ist das so 16:9 mäßig...

Hier mal eben überarbeitet....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (12. Oktober 2007, 16:45)