bin mir nicht mehr ganz sicher), die reparatur mit der cd hat auch nicht geholfen, da kommt genau diesselbe fehlermeldung! das sollte doch nicht so schwer sein alles zu deinstallieren!? muss ich manuell noch datein/ordner löschen?? fragt mich bitte nicht wie es dazu gekommen ist, ich weiss nur das ich eigentlich heute anderes im sinn hatte als meinen flusi zu zerschiessen!
hast Du auch einen Namen ? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (10. Februar 2008, 20:33)
,
VORSICHT
nix löschen wenn Du Dir nicht sicher bist das es zu FSX gehört.

Zitat
Original von ubootwilli
Partition für die Neuinstallation herrichten ... defrag und dann geht es los FSX + SP1 und dann ACC oder SP2![]()
Zitat
Original von eddk84
sorry das ich dich immer zuquatsche und dabei vergessen hab meinen Namen zu nennen!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (10. Februar 2008, 20:51)
Zitat
Original von ubootwilli
Danke für die Berichtigung , Dirk
![]()
![]()

Zitat
Original von eddk84
hab den regcleaner vontune up! hier muss ich aber doch nichts speziell nach fsx datein suchen, oder?? der sollte doch die fsx- daten selbstständig löschen!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (10. Februar 2008, 21:23)
bis dahan.......
die systemzurückstellung hat nicht geklappt!! ich versuch grade den fluis neu aufzuspielen! aber warum ist das so schwer? ich kapier das nicht! wenn da noch restdaten drauf sind, warum überschreibt der die nicht einfach?? man muss ja fast info studiert haben, um ein programm zu deinstallieren!!bin jetzt grad bei der cd2, bei der installation, mal sehen was kommt...............
da is dat ding!!!
:
dann wars das für heute, bin geschafft 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (10. Februar 2008, 22:54)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH