Zitat
Original von Boeing
Vielleicht sonst noch ein paar Tipps?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (21. Februar 2008, 13:50)

Zitat
Original von Knepperblau
Hallo,
habe auch ein ruckeln,aber komisch nur beim Start.
Der Flieger kommt immer nur Stückweise vorwärts.
Der Ton ist in Ordnung.
FS lief immer einwandfrei bis Gestern.
Benutze Windows XP.
Habe schon neu installiert aber es ändert sich nicht.
Wer kann mir weiter helfen.
Gruß Juergen
mit einem bestimmten Flieger oder überall gleich :conf:

Ich bin nicht der EINZIGE 

Zitat
Original von Knepperblau
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nur beim Start auf jedem Flugplatz.
Du schreibst was vom Reset wie und wo muss ich das machen.
Settings nicht verändert.
Grüß Juergen
.... nein keine Angst ... die schreibt sich beim Flusi Neustart wieder Neu
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (22. Februar 2008, 20:42)
Zitat
Original von Boeing
Ist hier mein Problem zu suchen bzw. liegt hier irgendwo die Lösung allen Übels?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (22. Februar 2008, 21:21)

Zitat
Original von Boeing
Vor einer Woche als der Mist anfing kam ich von der Arbeit nach Hause und stellte fest, das mein Grafiktreiber wohl abgeschossen wurde.

Zitat
Original von Boeing
Ich glaub, bei mir wirds wohl nichts mehr :-(

Zitat
Original von Superburschi
Was passiert denn wenn Du mal ganz rigoros Autogen, Verkehr, Wasser und Wetter auf die niedrigste Stufe schraubst ?
Zitat
Original von Boeing
Graka ist erst 5 Wochen alt, Netzteil ebenfalls und hat 500Watt.

und hab dann beschlossen, mein System nochmals platt zu machen. Ging alles sehr schnell. Vista innerhalb 25 Minuten installier (bin ja schon wieder online). Hab alle Daten auf meine Backupplatte kopiert, Treiber etc. hab ich ja alle noch da gehabt - schwupps, fertig. Werd heute noch die Standardtools installieren updates machen und morgen dann einen Neuanfang mit dem FSX wagen. Hoffe blos, das er dann endlich wieder läuft. Wenn dem so ist, werd ich als erstes ein komplettes Image davon machen 

aber jetzt bitte nicht den Support einstellen, denn wie gesagt - der FSX ist ne ganz andere Welt.

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH