Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. November 2006, 16:25

FS ADDON´s

Hai , :tag:

so nun habe ich mal angefangen wieder alles draufzumachen.


Heute war es schon wie Weihnachten :luxhello: von Ebay sind meine Addon´s gekommen.

1. FS Global

2. Flight Environment

und zu guter letzt aus der My World 2004 Reihe ----- Middle East, Africa & Oceanien ------

Jetzt meine Frage dazu : macht es Sinn :hm: ,wenn FS Global schon Installiert ist ,auch noch My World 2004-Serie zu installieren.

basiert ja eigentlich auf demselben Prinzip oder ?
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 6. November 2006, 16:56

RE: FS ADDON´s

Beinhaltet MyWorld nicht auch Landclass :hm:
FS Global ist nur Mesh

Du kannst ja in der Szeneriebibliothek aktivieren/deaktivieren und in der Reihenfolge priorisieren :yes:

:bier:
Gruß


3

Montag, 6. November 2006, 17:25

RE: FS ADDON´s

Also ruhig mal drauf damit :luxhello:

ja das mit den Landklassen stimmt -- mir ist so der direkte und genaue Unterschied noch nicht ganz geläufig, da bringe ich noch das ein oder andere durcheinander ! :D :D

Gruß Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 6. November 2006, 17:54

RE: FS ADDON´s

Ganz einfach :

Mesh : beschreibt nur das Höhengitter, also Berg, Tal etc... welche Höhe hat dieser Punkt an dem ich stehe

Landclass : was beschreibt dieser Punktes an dem ich stehe : ist das Wald, Wiese, Baum, Stadt, Wasser, Küste etc...

Textur : wie sieht der Punkt aus an dem ich stehe : also das Erscheinungsbild, die "Tapete"

:bier:
Gruß