Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (28. April 2008, 19:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (28. April 2008, 12:44)
Zitat
Original von EDUG-West
...ich war entschuldigt??? oder hat Mitflieger Fahre das nicht getan, denn ich hatte 19:32uhr eine Depesche gesendet und mein physisches KockOut angesagt.... mein Arm ist derzeit wegen Sehnenmangel und Überlastung unbrauchbar...die heutige Physiotherapie hat da auch nix wesentlich verbessert..... gute Aussichten: in ca 6 - 12 Monaten soll der Arm wieder benutzbar sein..nicht ganz so wie vorher aber fast...
Ja Wommiu, so wie du das berichtest kann der Eingeweihte durchaus die Bilder im Kopp zusammentragen...... aber beim nächstenmal unbedingt ne Reservecam für den Fall der Fälle mitnehmen!!!
Zitat
Original von vETNH
..
fliegen wir von Lord Howe Island ab und unser Ziel wird die Nordspitze Neuseelands sein, genauer gesagt der Flugplatz Kaitaia NZKT. Das ist als solches nicht weiter spektakulär, wenn man einmal davon absoeht, dass wir unsere Vögel über rund 750 nM scheuchen müssen und das - wie schon bei den letzten Etappen überwiegend über Wasser. Dass wir wegen der doch recht langen Strecke nicht früher abfliegen, ist einfach erklärt. 1. schaffe ich es wohl nicht früher und 2. haben wir am Donnerstag einen Feiertag, an dem die allermeisten von uns ausschlafen können. 2,5 Stunden Flugzeit prophezeit der FSNav bei der Planung, aber die Erfahrung lehrt, dass wir wohl mit einem guten Stündchen mehr rechnen dürfen, wenn wir das ganze Drumherum einbeziehen.
Zitat
Original von vETNH
Die Default-Scenery des Zielflugplatzes gibt nicht wirklich viel her. Dafür steht eine tuffige Alternativ-Scenery bei AVSIM zur Verfügung, die Ihr Euch bitte installiert. Das wäre dann diese hier!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (29. April 2008, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (29. April 2008, 15:43)
Zitat
plus a fourth zip file for the program itself. You must download and install all four zip files
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (29. April 2008, 16:56)
Zitat
Original von Wommiu
Ich vermute jetzt, dass das Zitat aus den Runway12-Downloads stammt. Weil wir aber kein Scenery-Design betreiben, sondern als dumme User nur Fertigware verwenden, brauchen wir den vierten Download ganz bestimmt nicht.
..
Zitat
Because of size the whole Library package is split into 3 zip files (plus a fourth zip file for the program itself). You must download and install all four zip files.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (30. April 2008, 05:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (30. April 2008, 17:16)
Zitat
Original von vETNH
....Grummel....
Zitat
Original von vETNH
Also so ein bisschen sollte man mit dem Flieger schon vertraut sein. Ich bin ohnehin ein Verfechter der Idee, dass man nicht mit zig verschiedenen Fliegern "rummacht", sodern sich auf einige wenige konzentriert, die man dafür aber umso besser im Griff hat. Ansichtssache!
Bei der Vielzahl der Flieger, die für den FS zur Verfügung stehen, kann es durchbaus sein, dass sich niemand mit ausgerechnet Deinem auskennt und dementsprechend eine Hilfe zu einer Ratestunde mutiert. Ich denke aber, dass die "Pearl-C-130" nicht ganz unbekannt ist. Ich für meinen Teil werde Dir "Support" schuldig bleiben müssen, denn - siehe oben - ich konzentriere mich auf ein paar wenige Flieger. Und denen gehört eine C-130 gerade nicht.
By the way: Schon mal nach einem Manual auf der CD geguckt????
By the way: Heute Abend dabei???? Dann brauchst Du einen Zugang! Ohne konkrete Anfrage mache ich da nichts. Und kurz vor Take off wäre mir ein bisserl zu spät.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (1. Mai 2008, 10:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (4. Mai 2008, 23:37)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH