Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hab ich mal meinen ersten Tagmit X-Plane zusammengefasst. Ich habe vorher noch nie irgendwas mit X-Plane zu tun gehabt, den FS fliege ich seit der 2004er Version regelmäßig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausd« (22. Juni 2008, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (23. Juni 2008, 08:46)
Benutzerinformationen überspringen
Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....
Zitat
Original von AviationProject
... zerbombt es mir FSX ...

Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cedric Loup« (2. August 2008, 22:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cedric Loup« (2. August 2008, 22:28)

Zitat
Original von borisvp
Hallo Cedric,
weil ich das hier grad so interessiert lese: weißt du zufällig auch ob sich der XP9 mit externen Geräten, also als Homecockpit, betreiben lässt?
Oder, wo kann ich etwas darüber erfahren?
Gruß
Boris
Zitat
Original von Thomas Loeffelmann
Nicht ganz richtig in Bezug auf die X-15 sie war der voreiter des heutigen Space Shuttle
The program's ultimate altitude record of 354,200 feet was set by NASA Chief X-15 pilot, Joe Walker, on Aug. 22, 1963, and the aircraft's ultimate speed of Mach 6.7 (4,520 mph!) was reached on Oct. 3, 1967 by Air Force Maj. William J. "Pete" Knight in an advanced version of the craft known as the X-15A-2. By the end of its 199-flight test program, the X-15 had become the most successful research aircraft ever flown, proving the concept of manned, rocket-boosted exo-atmospheric flight, and paving the way for precision re-entry from space to a pre-determined landing site, a concept used routinely for nearly 100 Space Shuttle missions flown since 1981.
http://www.airartnw.com/firstreentry.htm
354.200 feet ca 108 km
Zitat
Original von Hannes
AI Pakete für den X-plane denke ich würde es geben wenn auch X-plane.org.
Selber aber ist das nicht nötig, da Du im Menu unter Flugzeug/Flugzeug&Situationen Anzahl Flugzeuge einstellen kannst.
Bin noch nicht genau Sicher, ob dies ein AI ist, werde es aber noch melden.
Aber den Besten AI Verkehr hast Du bei Vatsim oder IVAO.
Dort fliegen die Flugzeuge einen Kurs ab und nicht bloss willkürlich wie beim MS.
Da hatte ich damals die Freigabe auf Piste 32 in Zürich zu landen und da rauschte danach ein AI Flugzeug vor den Bug und brachte mein Flugzeug zum Absturz.
Hoffe vorläufig heholfen zu haben.
Gruss Cedric
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cedric Loup« (3. August 2008, 21:36)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH