Original von Airbusalex
FInd ich DOOOFFF....
Genau, ich auch. Und zwar genau solche Themen mit genau solchen Titeln und Problembeschreibung
"Aerosoft und ihre Panels"
Eurowings 2004 wurde vor mehr als 4 Jahren von Aerosoft herausgegeben. Aber weisst Du ob Aerosoft auch federführend im Designen dieser Flieger war, eine Designergruppe dahintersteht oder gar eben nur "published" wurde ? Ist es ein Aerosoft-Produkt oder nur ein von Aerosoft vertriebenes Produkt ?
Was meinst Du mit "und ihre Panels" ? Das impliziert für mich dass es laufend und ständig Probleme mit "ihren" Panels gäbe. Welche Panels meinst Du denn noch ? Glaubst Du denn tatsächlich dass Deine Schwierigkeiten mit dem Addon auf den Publisher/Designer zurückzuführen sind ? Dass die ein Produkt auf den Markt bringen das so aussieht ? Oder könnte es vielleicht doch so sein dass das Problem zwischen Deinen zwei Ohren sitzt ?
Der "dem der auch das ARJ-Panel gemacht hat" heißt Matthias Lieberecht, ist ein äußerst angesehenes und etabliertes Mitglied der Simmer-Community und ist mit nur ganz wenig Mühe problemlos im Internet zu finden. Zumindest diesen Respekt hätte sich Matthias verdient.
Deine Problembeschreibung ist unklar und auch für mich unverständlich. Wenn Du es schaffst Dein problem so zu beschreiben dass klar rüberkommt um was es geht und was Du eigentlich möchtest kann Dir geholfen werden, ein Screenshot hilft auch sehr.
Ich rate Dir wieder professioneller und klarer zu posten und nicht in einen alten Trott zurückzufallen. Den Betreff ändere ich so ab dass er das Problem beschreibt ...und nicht Stimmungen schürt
Abgesehen davon : auch schon selbst die Forensuche oder eine Internetsuche bemüht ? Vielleicht entdeckt dass das ein Treiberproblem / GraKa Settingsproblem sein könnte ?