Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 23:01

Suche Luftschiff für FS9

Moin.
Kennt zufällig jemand ein gutes Luftschiff für den FS9?
Gut heist für mich das die Kiste ein VC haben sollte.
Alle genigen Plattformen hab ich schon abgegrast.

Danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (28. März 2009, 23:02)


2

Samstag, 28. März 2009, 23:37

Googel mal nach Graf Zeppelin und Bill Lyon !

Hier ein kleiner Einblick:

http://www.myvideo.de/watch/229889/Graf_Zeppelin
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

3

Sonntag, 29. März 2009, 09:41

RE: Suche Luftschiff für FS9

Moin.
Kennt zufällig jemand ein gutes Luftschiff für den FS9?
Gut heist für mich das die Kiste ein VC haben sollte.
Alle genigen Plattformen hab ich schon abgegrast.

Danke im Vorraus


Hallo TIM ...


schon mal die SuFu benutzt ... wir verweisen zwar recht wenig darauf , aber in Deinem speziellen Fall sei es mir gestattet ... einfach den Begriff L U F T S C H I F F in der SuFu eingeben ....


und es erscheinen Seitenweise Hinweise darauf und HIER KLICKEN da gehts direkt zum LS
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit