Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Juli 2006, 11:20

IBNet-Player von IBirdsoft

IBird soft.

Die Homepage vom Ibnet-Player.

Kurzbeschreibung:

Damit kann man auch Online-Fliegen Sogar in P2P-Verbindung.
Vorteil:
Im normalen FS-Multiplayer-Betrieb *hüpfen* die Mit-Flieger hin und her.
Mit IBnet-Player ist das Vergangenheit.

Für Virtuale Military-Flieger hat es dadurch den großen Vorteil, sie können sehr nahe in Formation fliegen.

Auf meinem TS tummelt sich die Frecce Tricolori Virtuale und die fliegen nur mit dem Ibnet-Player.
Für zivile Flieger und eben Military-Flieger gibt es den Vorteil, man kann einige Dinge sehen die einem bei *normal* Betrieb verborgen bleiben.

Man sieht beim Mit-Flieger die Türen aufgehen, man kann die farbigen Streifen sehen, die bei Kunstfug produziert werden.

Nachteil: Mir keiner bekannt
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 07:58

Hllo !

Ich versuche seit Tagen mit einem Flusifreund mittels IBNET online zu fliegen.
Aber es funktioniert nicht richtig. Hat da vielleicht jemand erfahrung und kann mir helfen ?
Im Internet finde ich leider nichts ausser Anleitungen.

Danke
Thomas
Always smooth landings

Thomas

3

Freitag, 30. März 2007, 09:34

Hallo Thomas !

Willkommen bei Friendly Flusi :luxhello:

Ich denke Andreas/vETNH könnte Dir da ein wenig weiterhelfen, er kennt sich im Onlinefliegen sehr gut aus :yes:

Bitte noch um ein wenig Geduld ;)
Gruß


Marty

Anfänger

wcf.user.posts: 139

Wohnort: Wermelskirchen

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2007, 16:40

Hallo liebe Freunde der virtuellen Fliegerei :winke:

Mit meinem ersten Posting als Newcomer bei "Friendly Flusi", klinke ich mich doch gleich mal in das Thema "IBNet" ein.

@Thomas
Schade, dass du dein Licht so unter den Scheffel stelltst, denn immerhin war es uns letztendlich, Dank deiner energischen Recherchen zu diesem Thema überhaupt möglich, den IBNet-Player für die vRA-G zu nutzen.

Mit anderen Worten: Dein Problem hat sich wohl inzwischen gelöst und du hast uns/mir sehr weiter geholfen.
Ebenso deine Recherchen zum Thema "IBCam" sind sehr interessant.

Weitere Experimente, die ich in Sachen IBNet mit dir unternommen habe (online-Smokedarstellung und die Tests meines modifizierten Staffel-Aircrafts), haben sowohl dich, als auch mich so weit gebracht, dass wir Peepe und Dino gut bei ihrem Problem (anderer Thread hier im Forum) unterstützen könnten.

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht in den Griff zu bekommen wäre, einen eigenen IBNet-Server-Zugang auf den Weg zu schicken, was jetzt nichts gegen den von der Frecce Tricolori Virtuali zur Verfügung gestellten Zugang sein soll!!! (An dieser Stelle, meinen Dank für die Daten und die Hilfe bei der Einrichtung an Thomas Loeffelmann).
Gruß Martin
"Marty" - Red 1