Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:16

[Einladung] Flug von Wien nach Hong Kong

Hallo

Juri (ec-hgv) und ich (schwaki94) haben uns überlegt, mal online mit meheren Leuten eine Langstrecke zu machen.

Wir laden euch ein zu folgendem Flug:

Samstag, 23. Februar 2008, 8.30 Uhr
Vienna -> Hong Kong Chep Lap Kok

Mit welchem Flugzeug ihr fliegt, ist WUrscht, hauptsache ihr fliegt ÜBER 25000ft mit einer Mindestgeschwindigkeit von ca. 250-300kts und müsst keinen Zwischenstop machen bzw. in der Luft auftanken.

Aus besonderen Gründen müssen wir ein Limit setzen: Es dürfen maximal 6 Personen mitfliegen.

Die Personen, die mitmachen möchten, melden sich bitte bei mir per PN bis Freitag um 15:00 Uhr, Antworten, die danach einkommen, können nicht mehr mitfliegen. Sollten sich insgesamt mehr als 6 Personen melden, wird gelost, um es fair zu halten :yes:

Hier die wichtigsten Eckdaten für den FLug:

Termin: Samstag, den 23. Februar 2008
Uhrzeit: Treffen um 8.30 auf dem Multiplayer, Server wird noch bekannt gegeben
Flug (Route): Vienna - Hongkong Chep Lap Kok (Flugzeit: 10:20 Stunden vorrausichtlich)
Flugzeug: eigene Auswahl (Mindestens: 250-300kt / FL 250 / genügend Reichweite)

Fragen? Anmerkungen? In diesen Thread
Anmeldungen für VIE - HKG Per PN an mich

Mit den Addons von 9Dragons, dem Mesh oder so müsst ihr selber regeln, allerdings wird folgende Szenerie von AVSIM benötigt, und wir bitten euch, sie runterzuladen, danke =) vhhh2005b.zip

Vienna wurde sehr schön von FlyTampa umgesetzt, allerdings kostet es Geld, wird daher für den Flug NICHT benötigt.

Zur Route, jeder von euch bekommt die Route-Datei, damit nicht so lange am FMC rumgefummelt wird :lol: Und wenn ihr wollt, bekommt ihr noch ein NAV-Log, was Juri netterweise für uns bereitstellt.

So, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass viele Anmeldungen eingehen :)

Gruß Marius

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius« (19. Februar 2008, 17:20)


2

Freitag, 22. Februar 2008, 14:26

So, es ist 14:26 Uhr

ich erinnere euch jetzt nochmal dran, das in 34 Minuten Einsendeschluss ist ;)

Aus einem anderen Forum haben wir bereits eine Person gewonnen :luxhello: