Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:07

Tolle Framerates mit scharfen Addons

Hello !

Das müsst Ihr Euch ansehen :yes:

Mein letzter Flug mit einem PSSSKYPMDG Bus der GermanWings von LOWW nach EDDK.

Wetter : Wetterküche 2.5 aus dem Hause "Petrus mixt"
Wolken und Himmeltexturen : Defaultathmosphäre mit ein bisserl reingetweakten Dunst

Meine selbst erstellten Wing-Views ;)







Man beachte die eindrucksvollen Wolkenformationen, zwar eingeschränkte Sichtweite, dafür aber sehr realistisch und schöner Horizontübergang :)



Nun ein weiteres Addon : RealGround Expert v.1.0
Keine verschwommene oder unscharfe Texturen, problemloses Nachladen trotz intensiver Himmel- und Wokendarstellung...und wie schön sich das in der Tragfläche spiegelt :lol:



Auch Wasser wird passend dargestellt...



...ganz zu schweigen von den Autogen-Häusern und Verkehr, alles enthalten im Paket "MovingLife extd."



Und das alles mit unglaublich ruckelfreien 25p/sek :luxhello:

:bier:

PS : Da fetzte es einem ja förmlich die Frisur weg :lol:

Gruß


2

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:46

Ohne Worte , einfach :respect: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:51

Einfach Spitze die Story, besonders die Add-On Namen, wie Wetterküche 2.5 und RealGround Expert v.1.0, klingen so, als würden sie glatt real sein. :lol:

Auf jedenfall ein guter Einfall und tolle Bilder! :thumb: :respect:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:23

:shocked: Hast du schon die neue Direct 23 Graphikkarte? Scheint mit dem FSXVII gut zu laufen. :lol2:
Viele Grüße,
Olli

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:42

Zitat

Original von Air Berlin
:shocked: Hast du schon die neue Direct 23 Graphikkarte? Scheint mit dem FSXVII gut zu laufen. :lol2:


Ja, aber auch nur weil ich 2048 GB RAM eingebaut habe...mit direkter Verbindung zum Wasserwerk. Ich hab nämlich eine Wasserkühlung für meinen 256 Ghz 64-Kern CPU Hobel :umfall:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:46

Tolle Bilder Juergen,

ich glaube das Add On "Wetterküche 2.5" muß ich mir auch zulegen, die Wolken sehen ja großartig aus. :thumb:
Grüsse,
Steve

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:51

Aber Jürgen! Das Prozessorkühlwasser kann man doch für die Heizung verwenden, hast Du da etwa keine Wärmerückgewinnung dran (erhobener Umweltzeigefinger)!?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:01

:shocked:
Stimmt....hoffentlich wird es dann nicht zu warm hier drinnen...und ich brauch eine zusätzliche Klimaanlage :nein:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:50

:luxhello: Einfach nur genial! Die Addons brauch ich auch.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2